Es lebe der Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Am Wochenende war in Berlin wieder Velo - Messe …
      Am alten Flughafen in Tempelhof.
      Alles rund ums Fahrrad.
      Neue Trends, neue Technik, Bekleidung und Ausstattung …

      Schon interessant gewesen - aber noch treten wir weiter ohne Unterstützung ! :thumbup:
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Das war Heute der Spieltag FÜR die Unioner. 8o

      Alle direkten Mitkonkurrenten auf Platz 2 haben soeben verloren. Sollten die Eisernen Morgen gewinnen, wäre Platz 2 drin und zumindest die Chance auf den Relegationsplatz schon mal sehr, sehr hoch. :D

      Dazu Frankfurts Spiel gegen Chelsea, was megaspannend war, auch wenn das Unentschieden sehr glücklich war. Da sah man schon Unterschiede, aber das Rückspiel in England wird bestimmt auch sehr interessant. Obwohl ich davon ausgehe, dass die Frankfurter es nicht schaffen, so waren sie der diesjährige Lichtblick international. :thumbsup:
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    • Moin,
      tja, sieht so aus als wenn kein Verein aus Liga 2 in die Bundesliga aufsteigen will.
      Alle Vereine von Platz 2 bis 8 haben verloren!!! (der Tabellenführer 1.FC Köln spielt erst am Montag)
      Für den 1.FC Köln ist der Aufstieg kaum noch vermeidbar. ;)
      Am nächsten Spieltag spielt der SC Paderborn gegen den HSV. Mindestens einer wird also punkten müssen. :D
      Gruß,
      Quaxx!

      P.S.: Super DTM Rennen von René Rast auf dem Hockenheimring! :thumbsup:
      seit Oktober 2020 Mazda CX-5 Skyactiv 194 AWD mit Wandlerautomatik; vorher 2017er Yeti Outdoor Style -More Style- 1,2 DSG; Lavablau mit Panoramadach, davor 2011er 1,2 TSI DSG
    • So, nun haben meine Eisernen zumindest die Relegation sicher. :D

      Nächste Woche wird noch einmal spannend, wünschen würde ich mir Platz 2, da die Relegation i.d.R. für die Zweitligisten in den letzten Jahren nicht soooo erfolgreich war.

      Hamburg bleibt nunmehr unten, was durchaus verdient ist. Damit habe ich bei dem Wahnsinnsbudget im Vergleich mit Union oder Paderborn nicht wirklich gerechnet.

      Egal, jetzt heisst es nächste Woche den Eisernen die Daumen drücken... die Truppe ist ja in dieser Saison auch immer für eine Überraschung gut. X/ X/ X/
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    • Auch wenn ich kein Bayern-Fan bin, im Grunde habe ich von Fußball keine Ahnung :pfeif: , Gratulation nach München :applaus: .
      Nächsten Samstag wir es noch mal spannend und morgen freue ich mich auf die MotoGP :) .

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • Glückwunsch nach Berlin

      Der 1.FC Union Berlin ist erstklassig!
      Der VfB Stuttgart dafür in Liga 2!
      @Berliner :HG:
      seit Oktober 2020 Mazda CX-5 Skyactiv 194 AWD mit Wandlerautomatik; vorher 2017er Yeti Outdoor Style -More Style- 1,2 DSG; Lavablau mit Panoramadach, davor 2011er 1,2 TSI DSG
    • So meine Skodianer*innen*es,

      die Woche ist ja mal endgeil. :thumbsup:

      Danke @Quaxx und @yyeettii...
      Erst steigen meine Eisernen in die 1. Bundesliga auf, was am Montag in einer wüsten Spontanfete mit Freunden endete... 8o
      (ich bin echt zu alt in der Woche bis weit nach Mitternacht -> und dann am fühen Morgen zur Arbeit... :S )

      Dann hat meine Tochter heute ihren Master of Education bestanden, was bedeutet, dass wir Morgen in unserem Lieblingsgriechen nochmal ordentlich Party machen... :D

      Zum Glück habe ich am Freitag frei und kann dann meinem geschundenen Leib ein paar Tage Erholung gönnen... 8| ^^
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.