Es lebe der Sport

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren

• Sommermärchen für Georgien :thumbup:
      gewinnen gegen Portugal's B-Mannschaft, die haben aber auch leidenschaftlich gekämpft und verdient gewonnen :thumbup:
      neu war mir das CR7 zur B-Mannschaft von Portugal gehört :D
      9 Siege
      9 Unentschieden
      8 Niederlagen
      könnte klappen :D

Italien ein Debakel, Trainer Spalletti hatte aber auch kaum Zeit die Mannschaft zu formen in der sehr kurzen Zeit
      ansonsten England mehr Glück als Verstand
      Frankreich glanzloser Sieg und nur durch ein Eigentor, Belgien war eigentlich die bessere Mannschaft
      Portugal brauchte das Elfermeterschießen, die tapferen Slowenen hätten im Spiel die Entscheidung fest machen können

so ist das eben mit dem Fussball
    • Ja Freitag wird spannend und schwierig aber machbar. Wenn D mit großem Kampf verliert, ist das auch kein Weltuntergang. Gewinnen wir, dann könnte es mit dem Titel klappen, da im Halbfinale Portugal oder Frankreich warten, die mich beide bisher nicht überzeugt haben.
      Heute Abend freue ich mich auf Österreich gegen Türkei, neben der Schweiz potentielle Finalkandidaten aus dem anderen Turnierbaum.
      Um das Spiel Ö-T zu sehen , braucht man leider ein Magenta Abo. Aber gibt ja das Flex Abo für 10€/Monatlich und da da auch 2 Serien die mich interessieren Exclusiv laufen lohnt sich das.
      Aber wichtig: Schnellstmöglich kündigen, da im Unterschied zu anderen Streaminganbietern erst ab Kündigungstag die Monatsfrist abläuft.

Bei DAZN ist es genauso, wobei da noch die Gefahr besteht anstatt des Monatsabos World (10€) ein 1 Jahres Abo Unlimited (420€) abzuschließen, welches auch nicht kündbar ist.
      Beim Abschluss des Monatsabo wird man ständig auf das 1 Jahres Abo weiter geleitet und wenn man nicht gut aufpasst schnappt die Falle zu.
      Mittlerweile gib es aber auch Meldungen das eine Kündigung möglich ist, aber aufgrund der unseriösen Praxis kommt mir DAZN nicht mehr ins Haus.
    • Österreich vs Türkei
      mitttels VPN und bei Servus TV schauen, hat super funktioniert :thumbup:

Österreich im Pech, so ist das oft im Fussball.
      dieses dämliche 3fach PingPong mit dem Ball welcher dann genau vor die Füsse vom Türken Demiral landet, der hat dann leicht Spiel das Tor zu machen.
      und dann wieder die Ecke wo Österreich gepennt hat, Demiral ist mit dem Kopf zur Stelle.

Letztendlich ein tolles Spiel von beiden Seiten und welche die Türkei gewonnen hat.
      sind die Türken jetzt der Favorit auf dem EM-Titel :D
      Bis zum Ende gekämpft aber auch ein schönes Tor von Spanien hat das Spiel entschieden.
      Das ist Fußball...
      Ich freue mich jetzt auf Frankreich gegen Portugal , Halleluja
    • Neu

Sorgt der Fußballgott heute im Finale das die richtige Mannschaft gewinnt ?
      Wir werden es sehen.
      Aber wenn ich sehe, grenzte abgesehen vom Halbfinale die Spiele der Engländer teilweise ganz schön an Psycho Terror. :cursing:
      Wie sie es geschafft ihre Gruppe zu gewinnen wissen sie wahrscheinlich bis heute selber nicht.
      Ohne das Spektakel Tor im Achtelfinale gegen die Slowakei und auch noch zu einem Zeitpunkt als die Partie hätte längst beendet sein müssen wären die Three Lions schon längst wieder auf ihrer Insel.
      Es gab überhaupt keinen einzigen Grund so lange nach zuspielen.
      Und auch in der nächsten Runde gegen die Schweiz war England alles andere als die bessere Mannschaft.
      Erinnert mich irgendwie an Portugal, als die Europameister wurden, auch was die damals abgeliefert haben war einfach nur peinlich.
      So ist das manchmal im Fußball, hoffen wir mal auf einen würdigen Sieger.