TomTom im Mittelfach für Holzwürmer

    • [ Armaturenbrett ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • TomTom im Mittelfach für Holzwürmer

      Hallo und guten Tag,

      für alle, die gerne mit Holz arbeiten, stelle ich hier meine Lösung für ein TomTom-Navi im oberen Ablagefach des Yeti vor.

      Da mir persönlich der Einbauort im Bolero zu tief war, habe ich das Navi nach oben geholt und mit einfachen Mitteln eine schwarze 19 mm starke Preßspanplatte aus dem Baumarkt geholt, die Ecken eingeschnitten und ein 6 cm großes Loch in der Mitte für den 12-Volt-Stecker gebohrt.

      Da der Saugnapf vom TomTom nicht auf der Platte hielt, wurde noch eine 10 mm starke schwarze Plexiglasscheibe in den gleichen Maßen wie die Holzplatte besorgt.

      Schwarzen Umleimer aufgebügelt, mit einem schwarzen Filzstift die ausgefransten Sägekanten geschwärzt und die beiden Platten mit doppelseitigem Klebeband aufeinander geklebt.

      1 schwarzer Reißnagel auf der linken Seite unten seitlich ins Holz gedrückt und ein schwarzes Gummiband an einem Saugnapf im Deckel eingehängt.

      Fertig war die "Holzwurm-Lösung".

      Jederzeit rückbaubar - bis auf die 12-Volt-Steckdose im Fachboden, aber die stört wohl keinen.

      Gruß Ludwig
      Dateien
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.