Hat mal jemand Bilder der abnehbaren Anhägerkupplung???

    • [ Anbauteile außen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hat mal jemand Bilder der abnehbaren Anhägerkupplung???

      Hätte mal bitte jemand Bilder der Abnehmbaren Anhägerkupplung???



      Bitte mit Kupplung eimanl montiert und einmal ohne, weil ich nicht weiss, ob ich sie mitbestellen soll- brauch Sie nur für Fahrräder.....



      Wäre sehr nett, wenn jemand Bilder hätte :thumpsup:





      Danke euch...
    • Moin,
      gucke mal in der Bucht unter Yeti Anhängerkupplungen, da ist die baugleiche Westfalia-Kupplung drin: mit Video von der Montage und Demintage des Kugelkopfes.
      War für mich sehr gut.
      [lexicon]AHK[/lexicon] gleich mitbestellen, wird billiger als Nachrüsten und Fahrräder aufs Dach ist beim Yeti keine Alternative.
      Schönen Sonntach!
      Gruss
      ALF
    • Nimm sie gleich ab Werk

      Habe mir die [lexicon]AHK[/lexicon] direkt ab Werk mitbestellt. Sie ist von Westfalia und sehr einfach zu montieren. Schau Dir das Video bei ebay an.
      Wenn die [lexicon]AHK[/lexicon] nicht montiert ist, verschwindet sie hinten einem abnehmbaren Decken unterhalb der Stossstange.
      Habe mir einen Fahrradträger von Thule (Euroclassic 509) gekauft und letzte Woche mal montiert. Das war auch sehr einfach und sehr stabil.
      Fotos habe ich keine gemacht. Du müsstest bis nächsten Samstag warten, dann kann ich Dir wieder Bilder liefern. Werde dann den Träger montieren. Wollen am Sonntag mal zum Kemnader Stausee zum Radfahren. Wenn Du Bilder haben möchtest, musst Du Dich aber vorher melden, sonst mache ich keine.
      Gruss skijacke.
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • Warum möchtest Du Dir die Kupplung vorher ansehen? Wenn Sie Dir nicht gefällt rüstest Du lieber eine schönere Kupplung nach?? :-??

      Wenn Du eine Kupplung benötigst, sei es für einen Fahrradträger oder um 1x im Jahr etwas Sand aus der Kiesgrube zu holen, dann würde ich sie unbedingt mitbestellen. Das ganze ist dann sauber ab Werk für einen unschlagbaren Preis montiert und Du kannst Dir sicher sein daß Du keine Probleme mit der Elektronik usw. haben wirst.

      LG,M. )">

      PS.: An die stolzen Yeti-Kupllungsbesitzer:

      ist es beim Yeti dieses System?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mark1972 ()

    • da ich heute morgen meine [lexicon]AHK[/lexicon] eingeweiht habe, stell ich doch glatt ein paar bilder ein...

      @ SymbolB2:

      da sind endlich die gewünschten bilder und nicht so ein 08/15-bildchen (ohne yeti) von "dein glotze" (TM).

      werde mal (wieder) versuchen die wichtigsten einzubetten...




      und noch weiter hier

      sonst guckst du in gallerie unter mi-go 12-18.

      viel spaß!


      lg
      mi-go


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von blackYETI ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.