Alter der Yetizähmer :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Alter der Yetizähmer :-)

      Wie Alt sind unsere Yetizähmer hier so? 524
      1.  
        45 - 49 (95) 18%
      2.  
        65 - 69 (18) 3%
      3.  
        21 - 24 (9) 2%
      4.  
        55 - 59 (58) 11%
      5.  
        25 - 29 (24) 5%
      6.  
        18 - 20 (2) 0%
      7.  
        30 - 34 (43) 8%
      8.  
        50 - 54 (93) 18%
      9.  
        35 - 39 (46) 9%
      10.  
        60 - 64 (41) 8%
      11.  
        40 - 44 (85) 16%
      12.  
        70 - 74 (10) 2%
      Hallo Leute!
      Ich dachte mir ich bin mal so dreist und frage was man ja eigentlich sonst nie fragen möchte aber ich tus trotzdem :tonque: :whistling:
      Und zwar wie alt seit ihr denn so die Yeti fahren oder noch fahren wollen?
      Mich interessiert es nur um mal zu sehen welche Altersgruppe der Yeti so anspricht oder ob das doch quer durchbeet ist!
      Also ich fange mal an ich bin 24 Jahr alt (jung) :whistling: und finde den Yeti einfach nur Spitze und habe mir ja auch deswegen einen bestellt und außerdem wollte ich immer schonmal einen kleinen SUV fahren!

      LG Geierle
      1.2 TSI Experience Matto-Braun bestellt 24 KW! :-O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geierle ()

    • Dann starte doch eine Umfrage dazu

      so hast Du dann auch einen Überblick. Ansonsten hieße es nochmals Buch zu führen. Die, die abgestimmt haben, können dann auch kein Endergebnis sehen :~
      Gruß skijacke
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • Wenn Du Hilfe brauchst

      helfen wir sicher gerne. Fragen kostet nichts :-)) :thumpsup: :thumpsup:
      Dumme Fragen gibts nicht, nur Blöde Antworten :woot: :thumpsup: :whistling:
      Gruss skijacke
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • SBorg schrieb:

      Der typische Yeti-Fahrer scheint zwischen 40 und 50 zu sein :-))


      Das stimmt wohl aber das hatte ich mir schon gedacht! Naja ich bin dann halt das Kücken unter uns mit meinen 24 Jahren! :-)) :tonque: :woot:
      1.2 TSI Experience Matto-Braun bestellt 24 KW! :-O
    • Warte mal ab

      vielleicht kommt da noch einer vorbei, der jünger ist :-))
      Noch ist nicht Ende.
      Gruss skijacke
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • geierle schrieb:

      Naja ich bin dann halt das Kücken unter uns mit meinen 24 Jahren! :-)) :tonque: :woot:
      Unterboten! Ich bin 23 und ich liebe meinen Yeti. Is ´n tolles Auto und ich hätte nie gedacht das ich mir so früh einen Neuwagen leisten kann und dann noch mein Wunschauto! :thumpsup:
      Liebe Grüße aus Sachsen
      Mad
      :P
    • skijacke schrieb:

      habe ich doch richtig vermutet.
      Nimms nicht so tragisch.
      Gruss skijacke


      Ah das ist doch nicht schlimm es gibt ja sogar drei Leute zwischen 21 und 24 aber wer die nummer drei ist weiß ich leider nicht!
      Ich find einfach auch wenn der Durschnitt der Yetibesitzer bei ca. 43 liegt das Auto ein Auto für Jung wie Alt ist, da das design zeitlos sportlich und super elegant ist meiner Meinung zumindest nach!
      1.2 TSI Experience Matto-Braun bestellt 24 KW! :-O
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.