Horror-Crash mit Yeti ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Horror-Crash mit Yeti ...

      Habe gerade im ZDF "Hallo Deutschland" einen Bericht über einen Unfall auf der A14 (nähe Raststätte Muldental) gesehen.
      Der Bericht in diesen Online-Medien deckt sich mit dem TV-Bericht - auch wenn es das Blatt mit den großen Lettern ist.
      Leider hat wohl der Yeti-Fahrer den Unfall nicht überlebt.
      Da kann man nur hoffen, niemals in solch einen Crash verwickelt zu werden.
      Habe einige "Bildschirmfotos" des zerstörten Yetis aus dem TV-Bericht geschossen.
      Möchte ich aber hier nicht hochladen, weil ich nicht weiß, ob ich so ein "Bildschirmfoto einer TV-Sendung" veröffentlich darf.
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Es ist wurscht was du für einen PKW fährst wenn ein zeitungslesender (oder was auch immer) Trucker dir mit 40 Tonnen hinter rein knallt und dich unter den nächsten LKW schiebt. Das hat nix mit Yeti zu tun, da bist du immer im Sarg.
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    • auf der rechten seite im bild steht der zertrümmerte yeti, dessen fahrer musste unschuldig sterben.
      .
      es ist leider wieder einer dieser häufigen lkw-unfälle, denen unschuldige zum opfer fallen, weil polizei und bag untätig sind oder nicht wirksam tätig sind; als pkw-fahrer muss man deshalb auf deutschlands autobahnen ständig um sein leben fürchten bei den idioten, die hinterm lkw-lenkrad sitzen und denen die stvo wohl gänzlich unbekannt ist oder einfach brutal missachtet wird.

      "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

      J. Fleischhauer
    • yyeettii schrieb:

      einer dieser häufigen lkw-unfälle, denen unschuldige zum opfer fallen, weil polizei und bag untätig sind oder nicht wirksam tätig sind;

      Ja, klar, jetzt hat die Polizei (oder BAG) mal wieder Schuld!
      Sorry, lass ich so nicht im Raume stehen!!
      Glaub' es mir, die Kollegen von Polizei und BAG tun was sie können.

      Grüße
      Bernd
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    • das glaube ich sehr wohl auch; nur man sieht einfach viel zu wenig und viel zu selten, das diese amtsträger präventiv tätig werden bevor ein unfall passiert.
      und natürlich sind die selber nicht ursache ihrer nichtanwesenheit, das ist eindeutig das versagen der politik.

      "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

      J. Fleischhauer
    • .

      yyeettii schrieb:


      .
      es ist leider wieder einer dieser häufigen lkw-unfälle, denen unschuldige zum opfer fallen, weil polizei und bag untätig sind oder nicht wirksam tätig sind; als pkw-fahrer muss man deshalb auf deutschlands autobahnen ständig um sein leben fürchten bei den idioten, die hinterm lkw-lenkrad sitzen und denen die stvo wohl gänzlich unbekannt ist oder einfach brutal missachtet wird.


      Ich bin seit fast dreißig Jahren einer dieser Idioten, was soll so ein Geschreibsel wie das, was du hier in dieser Sache von dir gibst?

      Ich hab von deiner Arbeit auch keine Ahnung, also poste ich hier auch nichts Sinnbefreites diesbezüglich, schon gar keine verallgemeinenden und oberflächlichen Beleidigungen eines Berufsstandes.
      Klaus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ileman ()

    • hallo ilemann,
      es liegt mir absolut fern, den berufsstand der lkw-fahrer zu beleidigen.
      ich weiß auch, wie schwer dieser job mittlerweile geworden ist; aber bei jährlich 40 tkm quer durch deutschland sieht man jeden tag auch mehrfach eben idioten im lkw, die sich und andere durch ihre riskante fahrweise gefährden.
      und noch nie habe ich polizei gesehen, die z.b. gegen die weit verbreiteten "elefantenrennen" eingeschritten ist, eben weil sie nicht ausreichend auf der straße anwesend sind.

      "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

      J. Fleischhauer
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.