Abenteuer Allrad / Offroad-Messe

    • [ Event ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • BernhardJ schrieb:

      dann frage ich mich, wieso zum Teufel sind sie denn da reingefahren?

      Hallöchen Bernhard,
      schätze Fahrer/in ist überrascht worden. Bin 1966 in den großen Regen in Österreich gekommen und war einer der Letzten, die aus dem Gailtal gekommen sind. Es ist unvorstellbar, wie aus einem kleinen Pieselgebirgsbach plötzlich ein reißender Strom werden kann.
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Wo sind sie denn überrascht worden? Unter der Brücke? Haben die da in der Senke den Regen abwarten wollen? Wäre doof genug. Glaube ich auch kaum. Die sind einfach in die "Pfütze" hinein gefahren und haben sich gewundert, dass sie so furchtbar tief ist. Ich habe solche starken Regenfälle schon mehrmals bei Autofahrten erlebt in Skandinavien, Südfrankreich, Österreich, auf Madeira und weiß wie schnell sich die Straßen in reißende Flüsse oder Seen verwandeln können. Manche Fahrer reagieren darauf leider völlig kopflos - z.B. fahren um jeden Preis weiter, statt auf einer sichereren Erhebung abzuwarten.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 217.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Alle Jahre wieder ...

      ... geht es an "Happy Kadaver" (Fronleichnahm)
      wieder auf die Offroad Messe
      "Abenteuer Allrad 2017" nach Bad Kissingen.
      Mal schauen, was es so neues gibt.: flic.kr/p/nKD1fi
      Sonnenhut, -Brille und -Creme liegen schon bereit.
      Soll ja ein sonniger Tag morgen werden.
      Das richtige Wetter für eine Messe-Prozession zu den Offroad-Göttern. :/
      Wenn ich zurück komme, bin ich bestimmt wieder braun wie 'ne Erdbeere. :huh:
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.