Parksensoren Anzeige im Radio Swing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Parksensoren Anzeige im Radio Swing

      ich benötige die Hilfe der VCDS Spezialisten.

      Im neuen Yeti FL meiner Frau ist das PDC hinten und das Radio Blues verbaut.
      Heute war ich in der :F: Werkstatt und habe das Blues gegen ein Swing tauschen lassen,
      mit der Bitte, die Anzeige für das PDC im Swing frei zu schalten, das TFL umzuprogrammieren in Skand. TFL, sowie die Blinkfrequenz von 3 auf 5 zu setzen.

      Hat bis auf die PDC Anzeige im Swing auch alles geklappt. Lt. Werkstatt wäre Ihnen das nicht möglich, da sie keine Werte für diese Einstellungen haben.

      Deshalb hier meine Frage:

      wer bitteschön kann mir freundlicherweise die Programmiercodes zukommen lassen.

      Gruß
      jumu
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.