SD Karte, wer kann mir helfen?

    • [ Bolero ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • NTFS wird nicht gehen, da es nicht FAT kompatibel ist.

      Ich hatte es aber oben bereits geschrieben:

      Sind irgendwelche Sonderzeichen in den Ordnernamen oder Titeln enthalten (äöü, &$), die Probleme machen können? Das kann unter Windows gehen, muss aber im Bolero nicht.

      Der komplette Pfadname darf nicht zu lang werden:
      //A/A-Z/ZZTOP/Albumxy/Titel ....
      Prüfen ob die nicht angezeigten Bereiche irgendwie abweichen.
    • broenner178 schrieb:

      Ich checks einfach nicht warum es nicht funzt, ich kann es mir nicht erklären. Gut, ich bin echt kein Profi aber ein ganz kleines bisschen versteh ichs schon aber das nicht.

      Vielleicht sind auf der SD-Karte irgendwelche versteckte Dateien drauf, die so manchmal als sogenannte Goodies draufgespielt werden? Auf SD-Karten vielleicht irgendwelche Bilderarchivierungsprogramme, oder weiss der Himmel was für Software sonst noch.

      Möglich wäre auch, je nach Betriebssystem, ein voller 'Mülleimer', der eigens vom Betriebssystem auf der Karte bei einer Datenlöschung angelegt wurde. Den sollte man mal leeren. Den 'Mülleimer' löschen bringt nix, weil das Betriebssystem automatisch wieder einen neuen anlegen wird.
    • Definitiv kann man NTFS formatierte Medien nur dann lesen, wenn der Support im Gerät implementiert wurde,
      Da zu müsste in der BA stehen, welches Filesystem supported wird.
      Wenn da nur FAT32 steht, geht weder exFAT noch NTFS. Beim Amundsen geht nur FAT32, wie auch in den Androiden. NTFS hat ja eine komplett andere Struktur. Außerdem wäre NTFS lizenzpflichtig, darum macht es bei Geräten selten jemand.
      Swing kann gemäß BA max. exFAT.
    • Erstmal vielen Dank für die Hilfe und Antworten.

      Ich werde es heute Abend nochmal versuchen.

      Könnte es auch daran liegen...hab ich irgendwo gelesen...


      Auf SD-Speicherkarten max. 2048 Ordner und max. 15000 Dateien, pro Ordner
      max. 6000 Dateien."

      Ich habe ca. 32 GB Musik, wenn 1 Titel ca. 5 MB hat wären das dann ca. (290000 MB / 5 MB = 58000 Dateien/Lieder)
      (Kanns gerade nicht genau sagen wie viel Lieder ich habe, bin unterwegs)

      Könnt Ihr mir auch was zur Software sagen (ist die alt/aktuell)?

      LG
    • In der BA muss nicht alles stehen wie es in der Wirklichkeit ist.
      Hier mal ein Auszug aus der BA meines alten Bolero:

      Speicherkartenschacht: Es werden SD-Speicherkarten („Secure
      Digital Memory Cards“) und MMC-Speicherkarten („Multimedia Cards“)
      mit einer Größe von 32 mm x 24 mm x 2,1 mm und einer Kapazität von
      bis zu 2 GB unterstützt.


      Also bei mir funktionieren mind. 32 GB.

      Grüße
      Carsten
    • Also Leute nochmal...ich weiß nicht wie oft schon ?(

      Ich habe heute nochmal die Karte bespielt...so siehts aus und so funktionierts (ein Teil) aber was ist mit dem Rest? ;(

      SD Karte
      A-K (450 Ordner, 3491 Titel/Dateien)
      Anton (6 Ordner, 97 Titel/Dateien)
      Songs (75 Titel/Dateien)
      Weihnachten (19 Ordner/151 Titel/Dateien)

      den Ordner

      L - Z (469 Ordner, 3241 Titel/Dateien)

      zeigt das Bolero nicht an. Auch wenn ich z. B. nur den Ordner P drauf kopier, er wird einfach nicht angezeigt.

      WARUM? Man wo ist denn das Probelm, dass kann doch gar nicht sein X( X( X( X( X(

      Ich will endlich das es funktioniert.

      LG
      Sorry, nix für ungut.
    • Da Du mitgeteilt hast, daß die SD-Karte in eurem A4 'plötzlich' nicht mehr funktionierte als auch dann im Yeti, ist die denkbar einfachste Lösung darin zu sehen, daß irgendwas mit der Dateistruktur der Titel auf der SD-Karte nicht richtig läuft.

      Bei so vielen Titel ist natürlich der Fehler schwer zu finden, aber mit größter Wahrscheinlichkeit ist irgendwo in den Verzeichnissen das Problem versteckt.

      Es ist nämlich sehr schwer anzunehmen, daß beide Abspielgeräte gleichzeitig defekt sind.

      P.S. mit einfachem Neuaufspielen der Titel per Copy ist es vermutlich nicht getan. Suche mal bei der Quelle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silver Y ()

    • Hi,
      wie würdest Du suchen? In den Dateien die Funktionieren oder eher in dem Ordner L - Z. Wobei ich ja auch wenn ich z.B. nur P drauf kopiere den Ordner nicht angezeigt bekomme.
      Kann dann der Fehler logischerweise in den Ordner sein die auf der Karte laufen? Eher doch nicht. Aber warum funktioniert dann kein anderer einzelne Ordner zwischen L und Z??
      ui
    • Wie schon geschrieben würde ich bei der Quelle der Dateien und Verzeichnissen suchen. Vielleicht hat sich da irgendeine Datei defekt verabschiedet, die den ganzen Rest dann gleich mit stilllegt.

      Funktioniert denn das tote Verzeichnis auf Deinem PC?

      Vielleicht ist auf dem toten Gleis auch eine Datei in einem unzulässigen Format dabei?
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.