Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Probleme mit TAPATALK ...

    Micha - - Computerforum

    Beitrag

    hhmmmmm, bei mir funtzt das.

  • Probleme mit TAPATALK ...

    Micha - - Computerforum

    Beitrag

    Nun ja die Schnittstelle ist vll. schon ein bissel veraltet ( so in etwa 1 Jahr ) Am 13.12. wirds evtl. besser. Aber versucht mal über euren Browser das Forum zu öffnen. Normal sollte dann ein Hinweis auf Tapatalk kommen. Öffnen mit Ja bestätigen und gut ist.

  • Probleme mit TAPATALK ...

    Micha - - Computerforum

    Beitrag

    MMVector, es liegt an der veralteteren Tapatalk Schnittstelle. Mein Tipp zum testen steht oben. Ansonsten bleibt nur abwarten. Aber wer braucht dann noch Tapatalk?

  • Probleme mit TAPATALK ...

    Micha - - Computerforum

    Beitrag

    Chilig next week. RS Feeds gibt's ja auch noch. Ob Tapatalk nochmal kommen wird entscheidetet die Mobile Browser Version vom Forum.

  • Probleme mit TAPATALK ...

    Micha - - Computerforum

    Beitrag

    Dieses problem dürftest Du seid dem 14.11.2014 haben. Hier darfst gern abstimmen. Wird Tapatalk benötigt?

  • Probleme mit TAPATALK ...

    Micha - - Computerforum

    Beitrag

    Einen langsamen Seitenaufbau kann ich nich nachvollziehen. Das Werbung ein Forum langsam macht ist ein Mythos oder ist dem Android She*ß anzuhängen. Ich habe mit Werbung einen Seitenaufbau von knapp 2 Sek. Das ist völlig normal schneller gehts fast nicht ( momentan ). @yatidriver Schau dich mal bei Motortalk oder im golfiv.de um. Da ist das hier eine Werbefreie Zone. Weiter schau mal bitte nach Forum Update

  • Probleme mit TAPATALK ...

    Micha - - Computerforum

    Beitrag

    Man kann immer noch keine Rückschlüsse ziehen. Warum? 1. Wird hier ein Android Sche*ß verwendet? Wenn ja welches Mobile Device mit welcher Android Version? 2. Wird ein iPhone verwendet? Wenn ja welches Mobile Device in welcher iOS Version? 3. Hat man ein Windows Phone? Wenn ja welches Mobile Device in welcher Version? 4. Werden die Cokies gelöscht? Ich vermute nicht. 5. Wird der Verlauf beim beenden gelöscht? Ich vermute nicht. Das sind nur einige Dinge die man angeben sollte um ein Problem entg…

  • Probleme mit TAPATALK ...

    Micha - - Computerforum

    Beitrag

    Mangels einem Telefon mit Android 4.1.2. gestaltet sich die Fehlersuche etwas schwierig. Ich werde aber versuchen es zu testen.

  • Probleme mit TAPATALK ...

    Micha - - Computerforum

    Beitrag

    Hallo ihr Tapatalk Jünger, leider muss ich euch in diesem Thema weiter hin halten. In den letzten Tagen habe ich versucht mehr über diese App und das was sie im Forum treibt heraus zu finden. In keinem WBB läuft die App stabil. Das liegt IMHO daran das die Macher dieser dubiosen App nicht mit dem WCF richtig umzugehen wissen. Was die App alles an Daten aus dem Forum saugt konnte oder wollte mir deren Support bis Dato nicht sagen. Getest habe ich diese App nicht weiter. Allein die Rezessionen in …

  • Probleme mit TAPATALK ...

    Micha - - Computerforum

    Beitrag

    Ich experimentiere gerade mit einem Stil. Er ist absolut auf das wesentliche beschränkt. Dieser läd, im LTE, die Seite innerhalb 0,14 bis 0,56 Sek. und im WLAN durschnittlich bei 0,35 Sek. Portal --> Thread --> Portal --> Thread --> Antworten Portal. Das kann Tapatalk auch nicht besser. Es sind noch Feinheiten einzustellen. Wenn das für mich OK ist dann dürft ihr testen. Also Tapatalk ist weiterhin auf einem absteigendem Ast für mich. Ich habe am 23.12.2014 an den Support geschrieben und wie kan…

  • Probleme mit TAPATALK ...

    Micha - - Computerforum

    Beitrag

    Wenn Woltlab das Plugin wieder selbst gemacht hätte würde es funktionieren. Tut es aber nicht weil die Programmierer bei Tapatalk unfähig sind. Im übrigen habe ich immer noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen. Ich finds schon fast lächerlich. Irgendwo habe ich Heute gelesen das diese neue Version wohl die kompletten Mitgliederdaten aus dem Forum holt. Wenn das stimmt kommts definitiv nicht mehr, das ist ein absolutes no-go für mich.

  • Probleme mit TAPATALK ...

    Micha - - Computerforum

    Beitrag

    Die Mobile Version ist seid Heute Vormittag online. Dein Handy sollte automatisch umstellen. Falls nicht in den Einstellungen auf Mobil Design ändern. skoda-suv-forum.de/forum/index…331396a953554141ecbd4d513 skoda-suv-forum.de/forum/index…331396a953554141ecbd4d513

  • Probleme mit TAPATALK ...

    Micha - - Computerforum

    Beitrag

    Zitat von neufa: „Soll aber erst mal in Ruhe Silvester feiern...“ Genau so mach ich das. Am 5.1.2015 gehts weiter.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.