Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Hallo! Kann mir irgend jemand bitte ein Foto vom Aussentemperaturfühler im eingebauten Zustand senden oder hier reinstellen. Daaaaanke! LG Blacky Skoda Yeti Bj. 2013, 2.0 TDI,

  • Außentemperatur

    blacky10 - - Skoda Yeti Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Der "Alte". Danke für eure Hilfe. Ich hatte inzwischen ein Bohrung gefunden, aber die ist meines Erachtens und nach mehrmaligem Probieren zu klein..... LG Markus

  • Außentemperatur

    blacky10 - - Skoda Yeti Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Bitte ich suche immmer noch ein Foto oder eine Beschreibung. Daaaaaanke!!!! LG Blacky

  • Außentemperatur

    blacky10 - - Skoda Yeti Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Hallo! Danke! Aber da ist der FL beschrieben und an der Hupe anmachen ist nicht das was ich will. Ich denke, wenn Wasser rankommt.... Jedenfalls soweit bin ich, dass das Ding irgendwo links sitzt und man den linken Vorderradkotflügel aufklappen muss...... Aber wie geht´s weiter? Bitte um Hilfe und Fotos . LG Blacky

  • Außentemperatur

    blacky10 - - Skoda Yeti Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Yesssss! Tausend Dank! Es ist die Nummer 6. Leider kommt man da jetzt nicht wrklich ran, ohne die Stoßstange abbauen zu müssen. Ich werde es zeitnah probieren, ob man von unten ran kommt... . Danke, aber nun weis ich wo ich "zuhause" bin. Diese Position sieht man nicht, wenn man nur den linken Innenkotflügel aufklappt. Danke nochmals! LG Blacky

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.