Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • ... auf der Original-SD-Karte befindet sich, je nach Auslieferzustand, einer der folgenden Daten-Ordner : Feb. 2015 --> maps mit 14,6 GB (15.776.298.316 Bytes) aus: (war mein Original) Sept.2015 --> maps mit 14,2 GB (15.264.969.621 Bytes) aus: 0430_MP143-1248.0EUR.zip Nov. 2015 --> maps mit 14,7 GB (15.814.054.982 Bytes) aus: 0521_MP151-1205c.xEUR.zip Juli 2016 --> maps mit 12,7 GB (13.709.399.605 Bytes) aus: STD2_0635_EU_1_2016_2017.zip (Ohne Türkei/Weisrussland) Sept 2016 --> maps in Erwartung…

  • ... können könnt ich schon ...... wenn es da nur nicht die blöden Übertragungsbeschränkungen der Provider gäbe (aber im Ernst; Lösungen gibt es wie Wunder und Wolken immer wieder ) ... und bezüglich HD-Platz : ... ich sau` ming PC`chen auch net zu mit 3580 h Dudelmusik ... mit 28651 Po...videos ... mit 7400 Ebooks ... und so (vergessen) weiter Gedöhns

  • Zitat von Totto68: „Doppelpost“ ... und mal wieder ein unterirdischer Unnützpost ... ... um es mal mit einem verehrten Mod zu halten -----> " einfach mal die F......... halten" oder besser -----> "mal was sinnvolles beitragen"

  • Hallo an alle Amundsen III User (ab ca. 11/2014 nach dem Amundsen Plus) ... auf der Updateseite von Skoda wird die 2. Updateversion 2016/2017 angeboten ... updateportal.skoda-auto.com/de/Updates/ VIN eingeben und den downloader runterladen .... (Datendownload gesamt bei 32 Mb/s etwa 30 min) dann bietet der downloader das entzippen auf die Original-SD an !!! Kartenupdate ECE 2 2016/2017 Zum Download ECE 2 2016/2017 (4,00GB) -------------------------------------------------------------------------…

  • WICHTIG

    Samoht - - Skoda Yeti Car Hifi, Navi, Entertainment

    Beitrag

    ... ganz wichtig ........... im Gegensatz zu früheren Aussagen die Original-SD vorher NICHT löschen oder gar formatieren sonst sind die Länder E1 bis E6, E11 und E12 weg !!! ... also schön drüberkopieren

  • Achtung, das nachfolgend beschriebene ist ausschließlich für die, die wissen, an welchem Ende des Kabels der Computer hängt Die unerfahrenen sollen/müssen bei der Skoda Download.exe bleiben. @Totto 68 hast du den Entzipper nach Download.exe genutzt oder einen Entzipper wie 7zip ? (ältere Winzip`er können nur bis 4GB ) Nachfolgend die Typenliste der bisherigen Updates .... (gelle Pit , no Risk, much Fun, more Angst_Datensicherungen ) (Meine) Original- von SD Auslieferung 02/2015 15.776.464.896 KB…

  • Konfuzius sagt ..... : - Beachte die Beiträge 9 und 30 dieses Threads ..... - Habe keinen MAC und kann daher .... (ist vielleicht ein anderer User so nett ... ) - NIE die Original-SD formatieren (Systemerkennung ist in einer anderen Programmiersprache unsichtbar drauf) - *.zip kann man(n-frau) nicht draufkopieren, es ist eine komprimierte, nicht lauffähige Datei .... - weitere Vorgehen zum Einzel-drüberkopieren der Unterordner bzw. Dateien ... sollte ein "Wissender" machen wie schon mal berichte…

  • Zitat von Totto68: „Ich habe auch Probleme, glaub ich dir, weil ..... der Ansatz mit ZIP-Drüberkopieren funktioniert überhaupt nicht *.zip ist eine komprimierte, nicht lauffähige Dateiform, die "entzippt" werden muss ... Wenn man den Stand 2015-11 entpackt, und 2016 I und 2016 II drüberzippt ... siehe oben .....man muss den Downloader von Skoda im Adminmodus ausführen. Glaube ich...... so isses bei Windoof Ich probier jetzt nochmal.. ... kaum macht manns richtig ... daher nochmals die Bitte : - …

  • @Toto ... es gibt keine Logikfehler, sondern nur Skodafehler (denn sie wissen nicht ...) ich habe Lunas nachgelesene Anleitung jetzt auch gelesen, führ dir die mal zu Gemüte .... deshalb mache ich das ganze Geschiebe und "drüberbügeln" auch auf meinem Computer und kopiere danach das gesamte "Werk" auf die SD. (siehe unten) @Luna Hallo Luna, du hast recht, habe diese Anleitung zuletzt vor 2 Jahren gelesen... (nunja formatieren kann mit einfachen Programmen gutgehen...) die haben wohl den richtige…

  • Zitat von minoschdog: „Da dürften mehrere Kannen Kaffee bei draufgehen.... “ ... intravenös haste mehr davon und die Hände frei für ...

  • Unglaublich ...

    Samoht - - Skoda Yeti Car Hifi, Navi, Entertainment

    Beitrag

    Habe gerade nachgeschaut .... bei Skoda D sitzen keine Techniker, sondern nur Vertriebene Asche über mein Haupt ...... nach dem Runterladen habe ich nur auf den Datenstand 26.11.2015 gesehen .... und wegen ev. 5 neuen Kreisel in der Pampa ändere ich nicht DAS "never change a running System" Auf so einen Dünnsch.... muß man erst mal kommen ... Danke Dir Totto !!! Wenn hier Skoda reinschaut oder einer bei Skoda "schafft" sollte er dafür sorgen, das das auch dementsprechend beschrieben wird.[b] [/b…

  • ... die neueste "Bescherung" des Amundsen-Updates für "Europa West" kundzutun ... anbei die Liste der mir vorliegenden Updates für das Amundsen III (Mib oder weiß der Kuckuck nochmal) Update am 01/09/2015 14.629.398 KB Karten-Daten von 24.03.2015 von: infotainment-cdn.skoda-auto.co…/0430_MP143-1248.0EUR.zip PartNumber2="3G0919866H" PartNumber3="5L0051236E" PartNumber4="6P0919866" ApplicationSoftwareVersionNumber="0430" SystemName="ECE 2015/16" Update am 18/11/2015 15.158,763 KB Karten-Daten von …

  • Guckst Du .... ... Post 50 ... infotainment-cdn.skoda-auto.co…ps/STD2_0730_EU1_2017.zip das lädst du runter und schon funzt`s ..... (Anleitungen en masse vorannnnnn)

  • ... na so ganz verstehe ich Euren Hype zur Downloadseite net ... da bietet man einen Direktlink an, .... und jeder will nur auf der Hobbybastlerseite von - Deitschlond downloaden ..... (die deutschen Seiten sind sowas von hinterher, und das seit Jahren...) ... und noch ein Zusatz zu Vorgängerbeschreibungen: NICHT die Original-SD-Karte FORMATIEREN (Das geht vielleicht mit Windoof-Bordmitteln gut, aber nicht mit "richtigen" Programmen) infotainment-cdn.skoda-auto.co…ps/STD2_0730_EU1_2017.zip - Org…

  • Zitat von celtoi: „Mal eine Frage zum Aktualisieren der Navisoftware beim aktuellen Amundsen. Zum einen kann man ja die ECE1 2017 herunterladen. Zum anderen gibt es dort auch einen Download für die "Radio Station Logos". Hat jemand einen Plan was da wie zu tun ist? Muss man dort nur das Land herunterladen in welchem man hauptsächlich unterwegs ist? Und wie läuft das Update diesbezüglich ab? In den Anleitungen habe ich nichts gesehen oder es übersehen. Danke für Eure Hilfe. “ Bei mir wird für jed…

  • Betrifft Updateportal updateportal.skoda-auto.com/?appVIN=&appLanguage=de Die für das Amundsen (III) angekündigte Kartenversion Mai 2017 ist nicht neu, (immer noch "http://infotainment-cdn.skoda-auto.com/base/maps/STD2_0730_EU1_2017.zip") obwohl der Ankündigungs-Nachfolgertext: "Das nächste Update der Navigationsdaten wird im Mai zur Verfügung stehen." durch den Text "Das nächste Update der Navigationsdaten wird im November zur Verfügung stehen." ausgetauscht wurde ... vielleicht war ich auch nu…

  • ... auf dem Updateportal gibt es nun die "unknow" Version Europa 1 (denn sie wissen nicht , watt nu isse Sach do) Tacheles: "STD2_820_EU1_201718.zip" mit unknow(ten) 13.403.534 KB ist der Nachfolger mit Datenstand 04.10.2016 ... entweder über die downloader.exe alles runterbeamen oder direkt infotainment-cdn.skoda-auto.co…s/STD2_820_EU1_201718.zip entzippt als Maps. wer unbedingt zum Sultan heimkehren möchte ... ECE 2 2017/2018 mit 5GB ist auch neu ..... Viel Spaß beim schaufeln ...

  • ... schaufeln beendet ... ... A(r)mundsen funzt ... ... alles (unknowed) ist gut ... TRAUT EUCHCHCH @ pit gern.. geschehen

  • ... damit man auch mal von außen weiß, was innen drinne ist (gefunden auf dem CZ Updateportal ... ) Maps ECE 2 2017/2018 (wer`s braucht) Albania, Belarus, Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Cyprus, Estonia, Greece, Kosovo, Latvia, Lithuania, Macedonia, Moldova, Montenegro, Romania, Russia, Serbia, Turkey, Ukraine For downloading ECE 2 2017/2018 (5.00GB) Maps ECE 2017/2018 Albania, Andorra, Austria, Belarus, Belgium, Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Eston…

  • nachdem scheinbar doch noch einige Unklarheiten ... einen gangbaren Weg ohne zu voll/zu leer/zu gesichert/zu geht nicht.... für Kajo u.a. zum probieren: Ordner für alten Datenstand anlegen zB D:\Amundsen 2016\ Ordner für neuen Datenstand anlegen zB D:\Amundsen 2017\ die "infotainment-cdn.skoda-auto.co…s/STD2_820_EU1_201718.zip" dorthin runterladen (1h - 1Tag) mit geeignetem Entzipper (7ZIP) die Zip-Datei im gleichen Ordner entzippen (1h) In diesem Ordner D:\Amundsen 2017\ sind nun 1x ...18.Zip D…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.