Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Elektronische Parkscheibe

    CAROMITO - - Gesetz & Recht

    Beitrag

    Zitat von Rheinschiffer: „Dachten auch Sie bisher, dass eine Parkscheibe lediglich anzeigt, seit wann Sie einen Parkplatz belegen? Dann liegen Sie falsch. Denn in Deutschland hat die blaue Scheibe die Funktion eines Verkehrszeichens. Deshalb regelt die Straßenverkehrsordnung…“ Hat meine Parkscheibe alles, nur, das Uhrwerk muss ein Witzbold eingeklebt haben. Ich lebe in der Marktwirtschaft. Wenn ein Produkt bei ähnlichen Verkaufspreis einen Mehrwert bietet dann her damit. Ein zufriedener Kunde. W…

  • Elektronische Parkscheibe

    CAROMITO - - Gesetz & Recht

    Beitrag

    Zitat von Herne: „Sie wird aber an die Scheibe geklebt. “ Mit Sicherheit wird bei uns das Kuchenblech nicht an der Scheibe befestigt ! Die Frontscheibe ist bei unseren Fahrzeug durchsichtig und kein Werbeträger. Zitat von Shadow: „Die Parkscheibe muss von außen einwandfrei ablesbar sein, sie muss im Fahrzeug abgelegt und von außen gut sichtbar sein. “ Das reicht! F.U.

  • Elektronische Parkscheibe

    CAROMITO - - Gesetz & Recht

    Beitrag

    Immer mehr Firmen, Discounter, Lebensmittelketten beschildern Ihre Parkplätze mit einer vorgegebenen Maximalparkzeit. Das Abschleppunternehmen kontrolliert und sammelt gleich die Fahrzeuge ein. Mit Sicherheit für den Parkplatzbetreiber + Abschleppunternehmen ein fetter Gewinn ! Aber vollkommen legal, einfach die Augen aufmachen bei der Einfahrt. Da die Kontrollen immer schärfer werden haben wir unsere Parkscheibe (mit mitlaufender Uhr) in Rente geschickt. Nun wird es eine Elektronische Parkschei…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.