Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Zitat von AD-A2: „Fehlerspeicher auslesen (lassen)“ Genau, am besten beim , der Yeti hat ja noch Garantie! Grüße Bernd

  • Zitat von jowil: „Wer braucht denn einen Heckwischer ???“ Wenn du einen 40tonner fährst, sicher nicht Es gibt aber sehr viele Menschen, die kaufen sich ein Auto mit funktionierendem Heckscheibenwischer, da ist es blöd, wenn er seinen Dienst versagt. Er dient aber vor allen Dingen der Sicherheit, einen Radfahrer oder gar ein Kind dicht hinter deinem Yeti siehst du mit zugeschmodderter Heckscheibe definitiv nicht! Wie willst du da z.B. sicher ausparken? Was am Auto dran ist, muss auch funktioniere…

  • Zitat von carstix: „Das soll wohl ein Witz sein“ Eigentlich nicht Zitat von carstix: „Pflicht ist ein Heckscheibenwischer auch nicht“ Da hast du natürlich recht, aber muss denn wirklich alles gesetzlich geregelt sein? Zitat von carstix: „ich kann mir die Scheibe schwarz matt machen wenn ich will.“ Das ist auch so ganz ohne Der TÜV schreibt dazu, dass mindestens 70% Licht durch die Folie kommen muss. Ein funktionierender Heckscheibenwischer dient der Sicherheit, das ist (nicht nur) meine Meinung.…

  • Zitat von fredl: „Was also tun sprach Zeus... “ …die Götter sind besoffen Wenn du weiter in diesem Forum eifrig mitliest, kannst du ja deinen auf eventuelle Updates oder Rückrufaktionen hinweisen Aber mal im ernst, 50 km ist nicht aus der Welt, wenn der Service stimmt. Grüße Bernd

  • Zitat von fredl: „Und hier wird die Kundenfreundlichkeit auch ganz KLEIN geschrieben: “ Also doch Plan A! Mach deinen schlau, dann klappt's auch mit den Reparaturen. Ist zwar blöd, aber wenn es keine Alternativen gibt… PS: Mein ist auf dem aktuellen Stand und der "Service-Annahme-Meister" weiß, dass ich im yetiforum bzw. jetzt im skoda-suv-forum unterwegs bin. Beim letzten Check zum TÜV fragte er: Was sagt denn das Forum - wo könnte er (der Yeti) Probleme haben? Wir verstehen uns! Grüße Bernd

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.