Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Das neue Gesicht von Skoda

    Margiani - - Skoda Forum

    Beitrag

    Zitat von Herne: „Viel Spaß bei der Ermittlung wer es eingestellt hat. “ Das Video die Veroneser Tageszeitung L'Arena. Ist sogar deutlich angezeigt. Die Bilderserie vom Unfallort im betreffenden Artikel von der Feuerwehr. larena.it/territori/est/incide…rito-a-belfiore-1.8369783

  • Das neue Gesicht von Skoda

    Margiani - - Skoda Forum

    Beitrag

    Zitat von blacky-eti: „Hallo, es geht doch auch darum, dass solche Bilder und Videos nicht noch auf allen möglichen Wegen weiter verbreitet werden müssen. “ Sehe ich anders. Der Eine oder Andere wird möglicherweise nachdenklich und bemüht sich um eine vorsichtigere Fahrweise. Warum nicht gezeigt werden soll wie jemand - den man nicht einmal erkennen kann - mit einer Trage in einen Krankenwagen geladen wird erschließt sich mir, ehemals ehrenamtlich auch Fahrer eines solchen, auch nicht.

  • Das neue Gesicht von Skoda

    Margiani - - Skoda Forum

    Beitrag

    Zitat von blacky-eti: „Wenn ich das richtig sah, war es ein Blechsarg, keine Krankentrage und auch kein Krankenwagen. “ Beim Krankenwagen hast Du wohl recht. Nach Blechsarg sieht es allerdings nicht aus. Zitat von blacky-eti: „Andererseitse empören wir uns über Gaffer, die aus dem Stau heraus solche Fotos und Videos schießen und veröffentlichen, was m.W ja strafbar ist. “ Ja und völlig zu Recht. Denn die behindern die Rettungsarbeiten und provozieren durch ihr Verhalten möglicherweise weitere Un…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.