Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Hallo zusammen. Mein Name ist Michael und ich komme aus dem Raum OWL- Lippe. Habe mir auch mal einen Yeti gegönnt. Es ist ein 2,0 TDI 4X4 Adventure. EZ 03,2013 mit 29.000 km und ein paar Extras. Steht zur Zeit noch beim Händler und wird Morgen zugelassen. Abgeholt wird er aber erst nach Ostern, da ich erst noch meinen Octavia verkaufen möchte. Wenn sich keiner findet, geht er zum Händler.

  • Hallo zusammen. Mein Name ist Michael und ich komme aus dem Raum OWL- Lippe. Habe mir auch mal einen Yeti gegönnt. Es ist ein 2,0 TDI 4X4 Adventure. EZ 03,2013 mit 29.000 km und ein paar Extras. Steht zur Zeit noch beim Händler und wird Morgen zugelassen. Abgeholt wird er aber erst nach Ostern, da ich erst noch meinen Octavia verkaufen möchte. Wenn sich keiner findet, geht er zum Händler.

  • Danke, der O2 ist Verkauft. Den Yeti kann ich aber erst nach Ostern abholen. Gruß Michael

  • Danke, kein Problem, steht ja noch andere Autos hier rum.

  • Hallo, gestern habe ich den Yeti abgeholt. Er sieht einfach Klasse aus. Auch die rausgehandelten Orginal Skoda Aluräder mit Winterreifen sind top. Gruß Michael

  • Hallo, der Yeti gefällt mir von Tag zu Tag besser, nur an den kleinen Kofferraum muß ich mich erst gewöhnen. Als erstes habe ich die Enbleme an der Motoraube und Heckklappe gegen die neuen getauscht. Heute mal die Räder runter genommen um die Enbleme in den Felgen zu tauschen, dabei habe ich auch gleich die Bremsscheiben (zwischen felge und Bremsfläche) entrostet und schwarz lackiert. Sieht bei den schwarzen Felgen besser aus. Edelstahl Auspuffblenden sind auch drauf. Carbon Ladekanten Folie auc…

  • Gruß nach Lemgo. Ja, vom Kofferraum und doppeltem Ladeboden des Octavia bin ich schon etwas verwöhnt. Aber mal schauen, wird sich schon finden. Freitag kommt erst mal die [lexicon]AHK[/lexicon] dran. Bei dem E- Satz muß ich mal schauen, ob ich das selber mache.

  • [youtubehttps://www.youtube.com/watch?v=_HzO_U-TN8g][/media]

  • Eigentlich sollt da ein Video sein, das ich mit meiner Dash Cam gemacht habe, mit einer kleinen Walddurchfahrt. allerdings gefällt mir die Kameraposition im Film nicht so gut (Innenspiegel), von innen ist sie nicht zu sehen.

  • Hallo, so ein paar Umbauten sind jetzt auch erledigt. [lexicon]AHK[/lexicon] , Schmutzfänger vorn und hinten. Steinschlagschutz am Klimakühler. Schublade unter dem Fahrersitz. Stromversorgung im Handschuhfach für die Kamera vorm Innenspiegel und Mobiles Navi im Fach auf dem Amaturenbrett. Leider fand ich im Motorraum kein +15, mein Fehler :cursing: . Im Sicherungskasten im Innenraum habe ich nur eine 15A Sicherung gefunden die +15 hat. Obwohl das Amundsen+ verbaut ist, möchte ich auf einige Funk…

  • Der Yeti eignet sich auch ganz Prima als Insektenvernichter. Eigentlich müßten die AB zwischen Rügen und [lexicon]Bielefeld[/lexicon] jetzt deutlich freier sein, nach den vielen Leichen auf meinem Yeti. Die Windschutzscheibe war fast undurchsichtig.

  • Hallo, Da ich doch mehr Ablage im Kofferraum benötige, habe ich jetzt mal einen kleinen Umbau gestartet. Ist erst mal prov. und wird bei gefallen noch weiter verschönert. Da ich noch Holz und Teppichreste liegen hatte, hat mich das ganze fast nichts gekostet.

  • Hallo, werde jetzt mal das Thema Rückfahrkamera in die Hände nehmen. Warte noch auf Antwort von J+K, welche Kamera am besten passt. Scheinbar hat sich ja in letzter Zeit dazu hier im Forum nicht viel getan.

  • Rückfahrkamer

    Michaeld - - Mitglieder & Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hallo, die Rückfahrkamerea ist eingebaut und freigeschaltet.

  • Da der Winter ja vor der Tür steht und ich dem Dieselmotor einige Kaltstarts erstaren möchte, habe ich heute Defa Safe Start eingebaut. Was für eine fummelei . Da ging das beim Octavia ja noch richtig gut. Jetzt erst mal die verkratzten Arme und Hande pflegen und dann nhoch den Anschluß (miniPlug) einbauen. Nebenbei festgestellt das der Marder öfter im Motorraum ist und bis jetzt bis auf ein bisschen Dammatte in dem Motorschutz; Rammschutz nichts beschädigt ist.

  • Defa Safe Start

    Michaeld - - Mitglieder & Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hallo, auf Wunsch noch ein paar Bilder von der Defa Steckdose und dem eingebauten Wärmeelement, von dem man nur den Stecker sieht. Gruß Michael

  • Da der Marder sich doch ein anderes Auto als Nest suchen soll, habe ich einen Marderschreck mit [lexicon]LED[/lexicon] und wechsender Frequenz eingebaut. Auf Stromplatten habe ich erst mal verzichtet. In den letzten Wochen war er auch nicht mehr an Board.

  • Rückfahrkamera

    Michaeld - - Mitglieder & Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hier auch noch ein Bild des Nachrüstsatzes der Rückfahrkamera.

  • Schau mal hier, da habe ich den kompletten Satz gekauft. "www.juk-performance.de"

  • Hallo, ich habe die kleine ohne Ausschnittvergrößerung genommen. Wollte erst mal prbieren, ob es überhaupt funktioniert. Mir reicht aber die kleine. gruß Michael

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.