Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • dsg 7-gang 1.2 tsi

    eyebear - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Hi @nando#1478 Zitat von nando#1478: „möchte ich fragen ob aktuell noch Probleme bestehen und ob allgemein Zufriedenheit mit Motor und dsg besteht. “ hmmm... geht so... als 1,2L mit Handschaltung sehe ich den Wagen fast täglich bei einem Kollegen, der ist sehr zufrieden. Mein 1,4L mit DQ200 macht seit 30.000 KM Ärger. Die verschiedenen Skoda-Werkstätten spielen dann immer ein Softwareupdate ein und vertrösten mich dann. Dieses Jahr gab es nach einem Kupplungswechsel bei etwa 48.000 KM erstmal Ru…

  • dsg 7-gang 1.2 tsi

    eyebear - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Hi, Zitat von Rolf: „ Zitat von Rheinschiffer: „Ich würde bei meinen Langläufern nie mehr auf Automatik verzichten wollen. “ Und die Besuche beim freundlichen und vor allem den gratis Kaffee. Gruß Rolf “ ja, die Kaffeesorten habe ich noch nicht alle durch, aber ich bin da sehr zuversichtlich, das ich noch in den Genuß der einen oder anderen Tasse Kaffee kommen werde. Momentan haben sie mir für die Beule im Auto ein Flasche "Rotkäppchen Alkoholfrei" spendiert. Ich habe sie dafür gelobt, das sie m…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.