Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Hey, es schneit...

    Horstlchen - - Smalltalk

    Beitrag

    Gerade ebend kommt hier auch so ein Sch... Schnee mit Regen oder umgekehrt runter Ich mag das nicht! Grusz Horst

  • Hey, es schneit...

    Horstlchen - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von minoschdog: „Entschleunige mal und geh 'ne Runde spazieren,“ Neh Onkel Pit, da ist mir der Nassanteil noch zu hoch Grusz Horst

  • Hey, es schneit...

    Horstlchen - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von minoschdog: „Weichei, ich geh 3x täglich mit meinem Avatar Gassi, es gibt kein schlechtes Wetter!“ Da geh ich lieber dreimal täglich mit meinen Avataren aufm Sofa kuscheln! Grusz Horst

  • Hey, es schneit...

    Horstlchen - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von yyeettii: „ist doch ausgesprochenenes yeti-wohlfühlwetter“ ich habe zwar nen yeti, bin aber keiner. deshalb ist nix mit wohlfühlen bei schietwetter!

  • Hey, es schneit...

    Horstlchen - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von minoschdog: „Da kauft er sich einen Schneemensch und gönnt ihm sein Biotop nicht!“ Den kann ich ja in den "Schneegen" stellen wenn er es braucht! Aber sonst hab ich damit nix am Hut!

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.