Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Zitat von berme: „Viel mehr als schätzungsweise 8 km/h sind nicht drin. “ Also ist kein Wasserski geplant? Ich würde sogar einen kleineren Motor nehmen: Flautenschieber Dann reicht auch evtl. ein: Leichterer Akku Mit dem Akku habe ich beste Erfahrungen gemacht, gerade in Verbindung mit Solarpanelen.

  • Eine weiterer Akku bringt aber auch ganz schön zusätzliches Gewicht ins Boot (irgendwann wird es zum submarine), es liegt tiefer im Wasser und Geschwindigkeit sowie Reichweite werden damit auch nicht besser!

  • Zitat von berme: „müsste man bei geplanter Tour etwa eine Stunde Pause machen. “ Weil die 1 Person erschöpft ist? Zitat von berme: „(ist aber nur 1 Person geplant) “ Dann kann die faule S.. doch mal zum Paddel greifen und die Tour beschleunigen, oder?

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.