Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Wie wird im Forum gegrillt?

    minoschdog - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von YETI_in_red: „Nee, nee - ganz ohne Kohle.“ Ohne Kohle kein grillen. Und ich lasse grundsätzlich ganz entspannt grillen, erstaunlich wieviele Experten es gibt, die nur zum grillen geboren scheinen.

  • Wie wird im Forum gegrillt?

    minoschdog - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Margiani: „Nee, Vergiftungen durch Kohlenstoffoxide im Zusammenhang mit Grillorgien kommen in der Gegend eher durch C2H6O vor“ Aha, die Grillorgie dient also nur als Alibi für

  • Wie wird im Forum gegrillt?

    minoschdog - - Smalltalk

    Beitrag

    Gegrillt wird hier wie in der Steinzeit, halbes Schwein, viertel Kuh und Holzkohle, Buchenholzglut lasse ich auch gelten. Für alles andere kann man auch gleich den Küchenherd nehmen.

  • Wie wird im Forum gegrillt?

    minoschdog - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von sentinel: „Kauft Ihr eigentlich das günstige Fleisch, was wohl mit Wasser aufgespritzt sein soll und ne Jahresdosis Antibiotika ( voll immun ) enthält ?“ Nein, ich will Würstchen und Steaks auch nach dem Grillen noch ohne Lupe auf dem Teller erkennen können. Es gibt sehr gute Hofläden hier in der Ecke, ein solcher Betreiber hat früher bei mir Hausschlachtung gemacht, die Preise sind zwar deutlich höher aber das Fleisch auch 10x besser als der blasse Ramsch aus dem Supermarkt.

  • Wie wird im Forum gegrillt?

    minoschdog - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von BernhardJ: „"Auf auf zum fröhlichen Jägerbashing!"“ Ach was, grad gab's leckere Bratwürste vom Schwarzkittel.

  • Wie wird im Forum gegrillt?

    minoschdog - - Smalltalk

    Beitrag

    Elektro, Gas....pfff, alles nur Notbehelfe für Lauwarmduscher. Da bleibt ja der Spieltrieb des Kindes im Manne völlig auf der Strecke, offenes Feuer, lodernde Flammen, Rauch und Gestank, Stichflammen und der Geruch angesengter Augenbrauen....da kann ja auch gleich die Beste grill.. kochen.

  • Wie wird im Forum gegrillt?

    minoschdog - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Koegel: „Wir grillen auch auf Kohle was ja seit der Entdeckung des Anzündkamins auch keine abendfüllende Veranstaltung mehr ist.“ Ok ich gestehe, zum anzünden nehme ich eine Gas-Lötlampe.

  • Wie wird im Forum gegrillt?

    minoschdog - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Käfer62: „es gibt aber immer mehr Campingplätze.... “ Dann würde ich zum nächsten weiterfahren. Für mich heisst grillen auch zwangsläufig Holzkohle, sonst kann ich mir ja gleich einen E- oder Gasherd auf die Terasse stellen. Und schmecken tut man es auch!

  • Wie wird im Forum gegrillt?

    minoschdog - - Smalltalk

    Beitrag

    Endlich mal jemand, der das mit 'Mensch und Feuer' korrekt würdigt!

  • Wie wird im Forum gegrillt?

    minoschdog - - Smalltalk

    Beitrag

    Gegrillt wird doch nach wie vor über Holzkohle....mit Elektro oder Gas wird allenfalls gekocht.

  • Wie wird im Forum gegrillt?

    minoschdog - - Smalltalk

    Beitrag

    Backofen, Umluft, Backpapier, Gas....geht's noch? Ich dachte ihr redet vom Grillen?

  • Wie wird im Forum gegrillt?

    minoschdog - - Smalltalk

    Beitrag

    Endlich mal einer der noch richtig grillt....

  • Wie wird im Forum gegrillt?

    minoschdog - - Smalltalk

    Beitrag

    2 Turbobrenner, Seitenkocher....Sachen gibt's? Wollt ihr grillen oder mit den Dingern ins All aufbrechen?

  • Wie wird im Forum gegrillt?

    minoschdog - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Berliner: „Beim Wintergrillen ist das übrigens wirklich noch genialer - ich sage nur Glühwein... “ Beim Wintergrillen muss da was Hochprozentiges drauf, dann kann das mit dem Aufbruch ins All auch klappen....

  • Wie wird im Forum gegrillt?

    minoschdog - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von old man: „um ein wenig von den sche.... Alltagssorgen, Problemen und Ängsten wegzukommen, braucht man irgendeine Nebenbeschäftigung “ Richtig....dann zeige ich euch mal eine alternative Form der Essenszubereitung unter freiem Himmel, da wo ich herstamme wird dieser Brauch gepflegt und ich nehme immer wieder sehr gerne daran teil: Kartoffelbratpartie Ein tolles kulinarisches Erlebnis!

  • Wie wird im Forum gegrillt?

    minoschdog - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Berliner: „Jupp, das ist mein "Haus- und Hoflieferant" was PC betrifft....Sind sehr zuverlässig und super Kulanz/Reklamationsservice. “ Merkt man also, dass mein Jüngster da lange gewirkt hat ....aber dass die jetzt auch Kompetenz in Grills haben?

  • Wie wird im Forum gegrillt?

    minoschdog - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Rolf: „Bei mir wird so gegrillt : campingaz.com/de/p-26942-3-series-woody-lx.aspx, bin ganz zufrieden. “ Also grillt ausser @berme und mir niemand mehr, ihr verlagert nur eure superduper hightech Kochstellen ins Freie, langweilig.

  • Wie wird im Forum gegrillt?

    minoschdog - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von berme: „Ja elektrisch anglühen praktizieren wir auch schon seit 20 Jahren. “ Schäm dich! Die autarke Anlage bisher nur angedacht und Strom schon seit Jahrzehnten verpulvert, wo 1 Streichholz genügt hätte! ciao Pit

  • Wie wird im Forum gegrillt?

    minoschdog - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von berme: „Cem hat doch wohl nicht wieder heimlich gekifft ? “ Du bist ein Flankengott, lieferst die genialsten Steilvorlagen! ciao Pit

  • Wie wird im Forum gegrillt?

    minoschdog - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Berliner: „Geht nichts über Gas und gusseisernem Rost. “ Doch, Holzkohle und Gussrost. ciao Pit

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.