Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Mein Yeti hat 7 Jahre/90' km praktisch fast nichts gehabt (nur neue Bremsscheiben hinten) aber jetzt ärgert er mich: Beim Öffnen der Heckklappe geht die Kofferraumbeleuchtung vorschriftsmäßig an, aber ist die Klappe voll auf (bzw kurz davor) geht das Licht aus und das Mäusekino vorne zeigt 'Klappe geschlossen'. Ein paar Wochen vorher war der Heckscheibenwischer endlos im Intervallmodus und ließ sich nicht mehr abstellen. Da der Wagen in 3 Monaten für den TÜV sowieso in die 'Freie Werkstatt' soll…

  • Wenn ich bei geöffneter Klappe an der Manschette rackele geht das Licht an. Also muß ich links austauschen, aber ist die Ansteuerung des Heckwischers auch links, also mit erledigt, oder sitzt die rechts mit drin, bzw schwächelt der rechte Kabelbaum auch bald? Muss ich zum Einbau des Rep-Satzes die Innenverkleidung der Säule und des Heckfensters demontieren oder haben die Kabel und der Wischwasserschlauch genug Spiel, dass man sie jeweils ein Stück raus ziehen kann?

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.