Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Ich habe mal eine Frage an die HiFi- Techis hier im Forum. Mit der Suchfunktion bin ich bei der Beantwortung meiner Fragen nicht weitergekommen. Ich habe im März 2015 einen neuen Yeti (Modell 2015) mit SWING Radio gekauft. Jetzt habe ich aber die Möglichkeit ein BOLERO mit Produktionsdatum 9.2013 günstig zu kaufen (1Z0053156N). Ich möchte es gerne kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob man das vorhandene SWING jetzt einfach so tauschen kann. Also altes SWING ausstöpseln, neues BOLERO anstöpseln, …

  • Zitat von TomDuke: „Habe auch von Swing auf Bolero gewechselt, es werden weiterhin Klimatemp., Sitzheizung, PDC usw. im Display angezeigt“ Hast Du das in einer Werkstätte machen lassen? Was kostet das denn so ungefähr? Also die Arbeitszeit... Danke + Gruß, wetman

  • Zitat von Benjamin: „Zitat von WETMAN: „- werden Sitzheizung, Klimatemperatur etc. weiterhin wie beim SWING im Display angezeigt?“ Nein! B-)“ Hmm, ist doch in Anbetracht der Antwort von @TomDuke merkwürdig... Wieso bei ihm und bei Dir nicht? Sind das ggf. zwei unterschiedliche Bolero Modelle? Das muss doch erklärbar sein. WETMAN

  • Zwischenfazit

    WETMAN - - Skoda Yeti Car Hifi, Navi, Entertainment

    Beitrag

    Ich erstelle mal eine kurzes Zwischenfazit mit dem, was ich jetzt bislang hier meine erfahren zu haben (auch durch direkte Konversation): Tausch Swing (Modell bis 2015) durch Bolero: 1. Plug and Play des Bolero möglich, egal ob mit oder ohne CD-Player 2. Klima und Sitzheizung werden im Bolero-Modell mit CD-Player angezeigt, im Bolero-Modell ohne CD-Player nicht mehr angezeigt. PDC wird in beiden Bolero-Modellen angezeigt. Sound wird wiedergegeben 3. Eine neue Blende für die Radiokonsole ist notw…

  • YES!!!

    WETMAN - - Skoda Yeti Car Hifi, Navi, Entertainment

    Beitrag

    Ich habe nun ein Bolero Radio mit Cd-Wechseler im Bestzustand aus Baujahr Ende 2012 günstig kaufen können und habe dieses heute total nervös eingebaut. Nervös, weil ich mich immer sehr gut anstelle Dinge abzubrechen oder zu zerkratzen. Aber alles lief glatt. Ich konnte das Swing Radio ohne nennenswerte Probleme ausbauen und das Bolero einbauen. Alles funktioniert: Anzeige von PDC, Klima, Sitzheizung, Funktion Lenkradbedienung und das Radio mit CD, SD-Karte natürlich auch. Ich bin super zufrieden…

  • Zitat von Ali Mente: „Moin, wenn ich es richtig deute, hat WETMAN das alte Swing gegen ein altes Bolero getauscht.“ Ja, korrekt. Ich habe ganz bewusst das alte Bolero mit CD-Wechsler und SD-Karte gewollt inkl. Sitzheizungs- und Klimaanzeige. Zudem finde ich u.a. auch das Hochglanzschwarz etwas störend im Gesamtbild des Cockpits. Das ist aber subjektive Geschmacksache. WETMAN

  • Zitat von Benjamin: „...und jetzt noch ein Bild mit Sitzheizungs,- und Klimaanzeige im Display bitte.“ Da fühle ich mich doch gleich mal angesprochen. Hier die Bilder. Auf einem habe ich zufällig fotografiert, wie es "ausblendet"...

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.