Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Grüß euch, bin seit Montag freudiger besitzer eines Yetis *freu* es war eigentlich ein Spontankauf =P es ist ein Vorführwagen mit 10800km gewesen BJ 2013 mit einer 2 liter maschine und 110 ps 2WD außerdem hat er noch bis 2017 garantie und der kaufpreis war 17.100 hab ihn aus Deutschland nähe berlin von einem Skoda händler geholt =) und hier noch ein Foto von dem Guten, mein 1. Auto ist auch noch drauf der yeti wird noch softwareoptimiert wenn wer einen guten Herren/Dame weiß; darf sich bitte mel…

  • Danke Danke, naja was soll ma machen =P wir sind nur rein aus langeweile bei dem skodahändler stehen geblieben. das daraus ein autokauf wird wusste meine freundin und ich nicht so recht XD und ehrlich gesagt haben wir nicht explizit ein auto gesucht und als wir den yeti sahen mit der ausstattung hab ich zwar in österreich geschaut zum selben preis aber die sind hier leider alle sehr nackig was ausstattung betrifft und leider stehen alle auf stahlfelgen aber was solls sobald die überstellungskenn…

  • von der seite meiner freundin gibt es da ein haus nähe berlin und bzgl ein diesel aus berlin muss ich berichtigen der kommt direkt aus dem tschechischen werk (wenn wunderts welcher skoda nicht lol ) und wurde unter die händler verteilt. aber ich hab nicht mal ein deutsches handbuch dazu bei mir ist alles in tschechisch xD aber mach dir keine sorgen burki am ersten tag durfte er gleich nach österreich mit einer fahrtstrecke von 1000 km =P gibt es hier im forum jemanden der den yeti optimal softwa…

  • @ Silver Y das heißt für einen Österreicher egal woher er das Auto aus der EU kauft muss er trotz dieser Bescheinigung anteilsmäßig zum Kaufpreis Steuern dem Staate abliefern -.- damit das Fahrzeug in die österreichische Datenbank eingetragen wird in meinem Falle sind das bisschen über 1000 Euro. jedoch was wiederum lustig ist sollte ich mit dem Fahrzeug nach Deutschland, Frankreich etc ziehen kann ich es mit dem Zettel ohne Probleme anmelden und muss nichts mehr zahlen ausser die Anmeldung

  • Danke Danke =) ja lohnt sich definitiv da in Österreich der Yeti den ich habe erst bei 25.000 anfängt gebraucht

  • @burki tja das muss ich leider sagen der österreicher lasst sich anscheinend gerne ausbeuten ausser das nur unmut in der bevölkerung ist geht es dem österreicher trotzdem zu gut anscheinend versteh danke naja will ja keinen rennyeti aber zumindest im durchzug könnte etwas mehr pfiff drinnen sein eine frage hab ich noch hab leider nichts dazu gefunden =/ mein yeti hat den einfachen lichtschalter und ich will den umrüsten auf den mit auto-funktion damit ich auch die coming leaving home funktion fr…

  • Da nun in einem anderen Thread heiß darüber gesprochen wurde schreibe ich mal hier den kompletten Umbau auf mit Teilenummern: Hauptbremszylinder Serie: 1K1 614 019 K - Neu: Stabi´s hinten Serie: 1K0 511 409 BN - Neu: H&R Stabi in Gelb Stabi´s vorne Serie: 1K0 411 303 AM - Neu: H&R Stabi in Gelb Querlenkergummis vorne: Serie: Serie - Neu: SuperPro Dämpfer vorne: Serie: 1K0 413 031 BL - Neu: Bilstein B6 noch mit 50mm Klemmung danach 55mm Klemmung Dämpfer hinten: Serie: 1K0 513 029 MQ - Neu: Bilste…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.