Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • und Achtung: Die beiden Schlösser/Bügel für den mittleren Gurt sind geringfügig (auf den ersten Blick nicht zu sehen) verschieden und passen nur in das richtige Schloss. Auf dem Bügel für das rechte Schloss ist ein Anleitungs-Piktogramm aufgebracht. Ich habe es mehrfach erlebt, dass nach einer Viertelstunde Gekrusche eine verzagte Stimme vom Rücksitz kam: "Der Gurt ist kaputt".

  • @ Chief Joseph Ich habe es gerade ausprobiert: Die Bügel der beiden äußeren Gurte passen auch in die Schlösser des Mittelsitzes. Nur das Lösen des Gurtes ist etwas umständlich, weil der Gurt über die Lösetaste verläuft. Was nicht passt ist, die Bügel des Gurtes vom Mittelsitz falsch einzustecken oder den für rechts vorgesehenen Bügel vom Mittelsitz in eines der äußeren Schlösser zu stecken. Klingt jetzt kompliziertes als es ist. Beide Außenpassagiere können einstecken wo sie wollen, haben nur ev…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.