Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • adblue

    holzstall - - Skoda Yeti Anleitungen und FAQ

    Beitrag

    Hallo Ihr lieben Leute, bin neu hier und habe seit 2 Wochen einen Yeti 2.0TDI mit 110 KW habe leider nicht gewußt bzw. mich nicht informiert das dem Motor zwecks EU 6 AdBlue zugesetzt wird.Frage wo kann man es außer in der Skoda Werkstatt kaufen und wie sind die Preise.

  • adblue

    holzstall - - Skoda Yeti Anleitungen und FAQ

    Beitrag

    Besten dank für die Auskünfte werde dem nächst mal mein Profil einstellen bis dann.

  • adblue

    holzstall - - Skoda Yeti Anleitungen und FAQ

    Beitrag

    Hallo Markus ( mc205 ) , bist Du nach dem befüllen gleich weiter gefahren oder hast Du an der Zapfsäule gestanden bis die Meldung AD-Blue ausging und falls ja wie lange dauert das. Gruß Dietmar

  • adblue

    holzstall - - Skoda Yeti Anleitungen und FAQ

    Beitrag

    Hallo Gemeinde, habe Pipi auffüllen lassen,Preis fand ich OK bei 6,5 L Dietmar Edit: Link gekillt...Q5-Killer

  • adblue

    holzstall - - Skoda Yeti Anleitungen und FAQ

    Beitrag

    Herne und nu ist passiert, meine Frau kennt die Daten auch.Gebe Dir aber recht war unbedacht von mir kriege ich nun nicht mehr raus. Dietmar

  • adblue

    holzstall - - Skoda Yeti Anleitungen und FAQ

    Beitrag

    minoschdog,Q5-Killer, Danke Dietmar

  • adblue

    holzstall - - Skoda Yeti Anleitungen und FAQ

    Beitrag

    carstix, der Preis betrug 43,47 Euro-6,5 l wurden aufgefüllt der Liter Preis 1,236 Euro,auffüllen und Prüfen 28,50 Euro plus Verbrechersteuer 43,47 Euro. Für eine Werkstatt noch io. der Preis.Anzeige stand bei 1000 km noch zu fahren möglich,insgesamt bis zum Auffüllen bin ich 10100 km gefahren also einen Verbrauch von 0,6435 Liter auf 1000 km. Gruß Dietmar

  • adblue

    holzstall - - Skoda Yeti Anleitungen und FAQ

    Beitrag

    Hallo werzx, werde mal die hier beschriebene Messtechnik anwenden wenn voll dann sollen es ja 13,5 cm auf dem Zolli sein.Meldung folgt Gruß Dietmar

  • AdBlue nachfüllen

    holzstall - - Skoda Yeti Anleitungen und FAQ

    Beitrag

    Ein Hallo an Alle, so unser leidiges Thema EdBlue nachfüllen,war bei mir jetzt zum 2.mal fällig. Beim 1.mal in der Werkstatt machen lassen Kosten 43 Euro für 6,5 Liter bei etwa noch zu fahrenden 500 km.Diesmal selber gemacht,von ATU 5 liter AdBlue von Hoyer geholt kosten 9,99 Euro.Auf der Rückseite von dem Kanister ist ein einfacher Schlauch zum Aufschrauben und da der 5 Liter Kanister recht klein ist funktioniert das damit recht gut ohne zu kleckern.Kanister hinlegen laufen lassen gut ist,zur S…

  • adblue

    holzstall - - Skoda Yeti Anleitungen und FAQ

    Beitrag

    Hallo hotbird, um an eine Tanke mit Pipi zu kommen sind es bei mir 60 km hin und zurück mit dem Zeitaufwand dazu ist das dann so schon OK. Gruß Dietmar

  • adblue

    holzstall - - Skoda Yeti Anleitungen und FAQ

    Beitrag

    rainer II mach Dir keinen Kopf mit dem Pippi, war im Winterurlaub hatten 19 minus Auto stand 10 Tage da ich mit dem Hotelbus zur Piste konnte. Dietmar

  • adblue

    holzstall - - Skoda Yeti Anleitungen und FAQ

    Beitrag

    Hallo, 5 Liter Kanister AdBlue bei ATU von Hoyer 9,99 Euro mit Schlauch zum befüllen klappt damit gut.Wenn meiner anfängt zu meckern bekommt er die 5 liter und ich habe wieder Ruhe und mache mir keinen Kopf ob da was kleckert oder überläuft. Gruß Dietmar

  • adblue

    holzstall - - Skoda Yeti Anleitungen und FAQ

    Beitrag

    So liebe Gemeinde,Yetilein wollte mal wieder AdBlue also einen 5 Liter Kanister mit Schlauch(ist mit dabei) von ATU geholt für 9,99 Euronen und rein damit,geht ganz locker ohne zu sabbern.Gefahren bin ich nach der letzten Befüllung mit 5 Litern 6815 km und Restreichweite waren noch 2300 km. Gruß an ALLE

  • adblue

    holzstall - - Skoda Yeti Anleitungen und FAQ

    Beitrag

    brelo, was schreibst Du denn da, Orginalnachfüllflasche ist ja nur eine Notflasche hast Du mal eine Notflasche mit 5 Litern gesehen, ich nicht. Es ist einfach nur eine bequeme und saubere Sache weil 5 Liter Gebinde ohne lange zu schauen und überzulaufen rein gehen. Gruß an die Gemeinde

  • adblue

    holzstall - - Skoda Yeti Anleitungen und FAQ

    Beitrag

    Zitat von brelo: „und ist ja nur eine Lösung für Kurzdenker. Wer nicht mit < 8000 km dazu noch mit Anzeige der Restreichweite kalkulieren kann soll das Autofahren lassen. “ Trommel und Weihnachtsbaum sind Kraftausdrücke na dann.Warum wird dieser Beitrag nicht editiert,ich kann auch zwischen den Zeilen lesen und ich bin noch nicht senile und fahre weiter Auto und ich antworte hier im Forum wenn man mir ans Bein pieselt so das es jeder lesen kann. Dietmar

  • adblue

    holzstall - - Skoda Yeti Anleitungen und FAQ

    Beitrag

    Es gibt bei ATU 5 Ltr Kanister von Hoyer mit Schlauch und auch in einigen Baumärkten und das Befüllen mit dem Schlauch geht auch.Preis liegt bei 9,50 - 9,98 Euronen. Gruß Dietmar

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.