Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • EU Fahrzeuge.

    Rolf - - Mitglieder & Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Zitat von CAROMITO: „In welchen Jahrhundert hast Du die Preise verglichen? Bei mir war die Differenz zum Händler wie bei Hamster zirka 5000,00 Euro, zum besten nicht EU Fahrzeug, bei gleicher Ausstattung ! Minimal ist anders !!!“ Ich habe meinen Yeti beim deutschen Skodahändler vor Ort gekauft, weil das Angebot am Besten war. Eigentlich wollte ich meinen Wagen auch anders kaufen und hatte ein komplettes Angebot mit Ausstattung und Preis im Auto liegen, beim örtlichen wollte ich mir in der Ausste…

  • EU Fahrzeuge.

    Rolf - - Mitglieder & Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Zitat von hterm: „Einziger Nachteil: die Garantie hat 10 Tage vor der Übergabe an mich begonnen.“ Fairerweise solltet Ihr nicht nur mit % prahlen, sondern auch dazu schreiben, wenn Ihr nicht Erst- sondern Zweitbesitzer seid, also das Auto schon einen Vorbesitzer eingetragen hat (z.B. Tageszulassung). Gruß Rolf

  • EU Fahrzeuge.

    Rolf - - Mitglieder & Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Zitat von CAROMITO: „Keiner möchte hier mit % prahlen aber ich habe den Eindruck das hier der Ärger von Neidern überwiegt, mehr gezahlt zu haben.“ Meiner Ansicht nach hat das nichts mit Neid zu tun, sondern mit einem fairen Preisvergleich, mir sind viele sehr günstige Neuwagen, auch EU-Autos bekannt, die eine Tageszulassung haben. Gruß Rolf

  • EU Fahrzeuge.

    Rolf - - Mitglieder & Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Zitat von Daniel Morris: „Wird das neue Model ein bisschen oberhalb vom Yeti sein? Den Eindruck habe ich jedenfalls.“ Das glaube ich nicht, im Gegenteil, ich finde wenn man den Ateca im Vergleich zum neuen Tiguan anschaut, ist die Distanz noch größer wie vorher vom Yeti zum alten Tiguan. Man darf auch nicht vergessen, das Skoda vor dem Yeti noch den größeren SUV der in etwa dem Tiguan entspricht raus bringt. Ich gehe davon aus, das der Ateca in etwa so dem neuen Yeti entspricht, wie Seat Toledo …

  • EU Fahrzeuge.

    Rolf - - Mitglieder & Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Zitat von Paule011: „habe selbst noch nicht so richtiog festellen können ob der in der Oudoor Ausführung gegeüber einer Deutschen Variante was fehlt. “ Outdoor sagt nichts über die Ausstattung aus, es sagt nur aus, das dein Yeti etwas mehr optisch auf "Geländewagen" getrimmt ist, das Gegenstück wäre der "City" bei dem es keine grauen Plastikteile gibt und alles lackiert ist. Die Bezeichnungen wie Style, Activ, Adventure usw. würden da eher weiter helfen. Oft gibt es Unterschiede zum Beispiel feh…

  • EU Fahrzeuge.

    Rolf - - Mitglieder & Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Zitat von Paule011: „Und wenn ich den mit meinem vergleiche fehlt eigentl. bisher außer den Elekt. verstellbaren Fahrersitz (bisher)nichts. “ Paule, mir wäre es egal, du hast einen sehr gut ausgestatteten Yeti bekommen der toll aussieht - genieße es damit zu fahren. Übrigens als Gespann mit deinem Wohnwagen gefällt er mir auch sehr gut. Gruß Rolf

  • EU Fahrzeuge.

    Rolf - - Mitglieder & Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Zitat von Quaxx: „bei meinem FL blendet auch der Außenspiegel automatisch ab. Evt. verbaut Skoda deswegen einen anderen Innenspiegel, “ Bei meinem blendet auch der Außenspiegel automatisch ab und ich habe den großen Innenspiegel - es gibt halt ganz schöne Unterschiede. Gruß Rolf

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.