Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Wenn ich dir einen guten Rat geben darf, dann baue eine starre Anhängerkupplung an. Dann brauchst du nicht den "Deckel" ausschneiden. Ich habe bei meinen beiden Yetis die Anhängerkupplung ab Werk dran, der Deckel hat so primitive Hacken, diese brechen schnell oder werden "weich", mir gefällt das System nicht, es ist einfach viel zu "billig". Außerdem bei einer festen Kupplung ist bei einem Auffahrunfall der gearscht, der dir hinten drauf gefahren ist. Ich würde beim Nachrüsten einer Anhängerkupp…

  • Zitat von Margiani: „Wer einen in den Hacken hat, sollte sein Auto aber dann auch stehen lassen “ So ist das mit den Tippfehlern, war natürlich Haken gemeint. Gruß Rolf

  • Mir ist vor Jahren auf meinen Fabia ein Golf 2 hinten drauf gefahren. Durch den Schubs, den er mir gegeben hat, hat die starre Anhängerkupplung des Fabia ihm den ganzen Vorderwagen aus einander gerissen und an meinem Fabia war nichts. Gruß Rolf

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.