Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Hallo, ich habe diese Teile auch schon einige Zeit im Visier, sieht gut aus, aber die fast 500 EUR von sind mir doch zu viel. Ich werde noch bis zum Frühjahr mit den günstigeren Teilen warten, vielleicht steht dann ja schon der eine oder andere Erfahrungsbericht im Forum.

  • Hallo, 99 EUR ist ja nicht schlecht und die leichten "Designeabweichungen" sind denke ich auch nicht erheblich. Interessieren würde mich, ob die Teile wirklich halten, auch wenn sie im leichten "Off Road Einsatz" einmal etwas Kontakt bekommen. Auch was der TÜV dazu sagt wenn man sie angebaut vorführt. Oder was der Tüvmann beim nächsten Tüvtermin sagt wenn man die Teile einfach so angebaut hat. Eigentlich ist es ja nur ein "Zierteil" ohne technische Funktion, meine Radkappen lasse ich ja auch nic…

  • Hallo, mich interessieren die "Dinger" immer noch, kann schon wer einen Erfahrungsbericht geben? Gruß Rolf

  • Hallo, habe gerade hier ebay.de/itm/350730979669?ssPag…_trksid=p3984.m1423.l2648 noch mal rein geschaut, schade die Teile werden nicht mehr in silber sondern nur noch in schwarz geliefert, das verteuert die Sache wieder. Gruß Rolf

  • Hallo, hat schon wer hiermit superskoda.com/de/Skoda/YETI/Y…de-skirts-SILVER-METALLIC Erfahrung? Gruß Rolf

  • Zitat von Lotte: „ich hatte sie mir geholt,und am anderen Tag wieder umgetauscht wegen Qualität und so.“ Hallo Lotte, kannst Du beschreiben was dich an der Qulität gestört hat (Passgenauigkeit, Material, Farbe, Anbaumaterial), es liegt natürlich auch ein erheblicher Preisunterschied zwischen den Tesla Schwellerleisten und den Skoda Schwellerleisten. Viele Grü0e Rolf

  • Hallo Lotte und mattodriver, vielen Dank für eure Auskunft. Ich habe sehr mit den Schwellerleisten geliebäugelt. Da aber bei den original Teilen die Teile und der Preis in keinem Verhältniss stehen, bleibt der Yeti eben ohne Schwellerleisten. Gruß Rolf

  • Hallo Tuborg2202, das sind eigentlich die Teile für den "Kulleraugenyeti", die Schwellerabdeckungen für den Facelift Outdoor sind größer, kosten bei Skoda gut 800 Euronen und bei Milotec teslamotors.com/de_DE/modelx 429 Euronen. Diese Preise finde ich für solch ein einfaches Kunststoffgussteil mehr wie Wucher, das ist schon Piratentum, wenn man sich überlegt was man sonst so für das Geld bekommt. Wenn die diese Teile z.B. für 90 Euro (incl. Montagematerial) verkaufen würden, wäre der Absatz mit …

  • Hallo Feierabend, die von dir verlinkten Teile von Superskoda passen eigentlich nicht zum Monte Carlo und sind für den Outdoor gedacht. Aber hier superskoda.com/de/Skoda/YETI/S…-special-paint-BLACK-BLUE sind doch die Teile die du wolltest. Gruß Rolf

  • Zitat von Feierabend: „Was hast du geändert? “ minoschdog hat aus einem schönen roten Yeti ein "Feuerwehrauto" gemacht nur das Blaulicht fehlte noch Gruß Rolf

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.