Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Konfiguration

    udohans - - Skoda Karoq Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Berliner: „Wartezeit ca. 12 Monate, aber Skoda bemüht sich gerade, die Kapazitäten im Stammwerk zu erweitern. So der Hinweis an die Händler. Wird wohl dann auf Seats kosten gehen müssen, aber "shit happens". “ Lieferzeit ist gerade 6 Monate und es muss nicht sein, dass das Panodach die Lieferzeit verdoppelt! Die Erweiterung im Stammwerk betrifft Seat und Kodiaq gleichmäßig, dem Karoq hilft es sehr, dass er auch in Mlada Boleslav vom Band läuft und darum schneller kommt. Zitat von Berli…

  • Konfiguration

    udohans - - Skoda Karoq Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Berliner: „Wie kommst du auf deine Information von 6 Monaten? Ich meine, würde mich natürlich freuen. “ vor ca. 2 Wochen direkt vom Skoda Händler Auto & Service PIA in München. War mit Bekanntem dort. Ob die Münchner Händler noch Kontingente haben und deswegen lieferfähig sind, hab ich nicht gefragt. PIA = Porsche Inter Auto, hat in und um München teils die Skoda Händler übernommen, und der Rest wird von PIA beliefert. Ich gehe mal nicht davon aus, dass sich die Lieferzeiten inzwischen…

  • Konfiguration

    udohans - - Skoda Karoq Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Herne: „Ob 6 oder 12 Monate ist völlig bedeutungslos, da die Lieferzeit eh unverbindlich ist. “ Nicht ganz, es ist nicht egal, ob ich den Händler nach 6+1 Monat in Verzug setzen kann oder nach 12+1 Monat. Gibt es bis dahin ein besseres Angebot, ein Hersteller der schneller ist, kann ich Handeln und das Dilemma unterbrechen! 12 Monate Wartezeit für einen Skoda sind ohnehin indiskutabel. Viele Kodiaq wartenden sind beispielsweise drauf und dran zum Tiguan Allspace wechseln zu wollen. Der…

  • Konfiguration

    udohans - - Skoda Karoq Allgemeines

    Beitrag

    Meiner Meinung nach ist der ACC sehr sinnvoll, da es gerade bei Autobahnfahrten gut reagiert, wenn jemand rausfährt oder der Verkehr mit wechselnder Geschwindigkeit rollt. Klassisches Beispiel ist die Autobahnstrecke A9 zwischen Holledau und Allershausen ist die Strecke sehr hügelig, und das bergauf und bergab fahren viele mit unterschiedlicher Geschwindigkeit, es kommt ständig zu Auffahrunfällen. Da ist ACC ein Sicherheitsplus. Den Lane Assist braucht man da weniger, der könnte, wenn man beim f…

  • Konfiguration

    udohans - - Skoda Karoq Allgemeines

    Beitrag

    @Rheinschiffer, hast schon einen Karoq bestellt?

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.