Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • @Renamon wieviel km hat er drauf ? Hast Du einen ( möglichst) lückenlosen Inspektionsnachweis? Hier gibt es ein paar Mitglieder ( incl. mir) die das gleiche Modell haben / hatten und die aus meiner Erinnerung nur gute Erfahrungen hier geteilt haben. Es ist ja einer der letzten Yeti als Sonderedition Joy auch sehr schön ( wie ich finde) ausgestattet. Die letzten sind dann auch die erfahrungsgemäß ausgereifte Modelle. Beim herumstöbern im Forum wirst Du einiges finden. hatte ich Dir ja schon vor D…

  • Herzlich @FloFo hier im ( YETI) SkodaSUV Forum. wir wünschen Dir viel Freude und selten Ärger mit Deinem“Schneetier“. ( bei mir ist das Grinsen seit fast 6 Jahren „Standard“) Wir freuen uns über/auf Deine Mitwirkung und Fragen Bzw. Anregungen und Erfahrungen.

  • Herzlich……..

    Lisaknurrig - - Mitglieder & Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    ….. @Haselmaus. + @traumi04 + @yopparai + @STR76 + @Jon671 hier im ( YETI) SkodaSUV Forum. wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Euren „Schneetieren.“ ( bei mir ist das Grinsen seit fast 6 Jahren „Standard“) Wir freuen uns über/auf Eure Mitwirkung und Fragen Bzw. Anregungen und Erfahrungen. Frohe Weihnachten

  • Herzlich @Tschoey1986 @RoomsterTom @Oktavia2007 @BrittaLuxem @Magixx @je091068 hier im ( YETI) SkodaSUV Forum. wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Eurem „Schneetier Oktavia und Roomster ( bei mir ist das Grinsen seit fast 6 Jahren „Standard“) Wir freuen uns über/auf Eure Mitwirkung und Fragen Bzw. Anregungen und Erfahrungen. Frohe Weihnachten Und guten Rutsch

  • Herzlich @JohannBlank @Alu @schotti205 @Ovicroco @Arnotius @Henninger26 @Sabi und aus meiner Region @rudiodile hier im ( YETI) SkodaSUV Forum. wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Euren „Schneetieren.“ - und Octavia ( bei mir ist das Grinsen seit fast 6 Jahren „Standard“) Wir freuen uns über/auf Eure Mitwirkung und Fragen Bzw. Anregungen und Erfahrungen und wünschen Euch ein frohes glückliches und gesundes Neues Jahr.

  • Herzliche @sobbele und @Uwe1903 @spitzenberger @Mikutis ( Karoq) hier im ( YETI) Skoda-SUV-Forum. wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Eurem „Schneetier und Skoda SUV ( bei mir ist das Grinsen seit fast 6 Jahren „Standard“) Wir freuen uns auch über/auf Eure Mitwirkung und Fragen bzw. Anregungen und Erfahrungen. …und wenn s mal eine Frage zum Forum und die Abläufe gibt wendet Euch auch gerne an einen Moderator. Wir helfen gerne - wie auch unsere vielen anderen Foristen.

  • Herzlich @Heideklinker und @Motorradolaf @rustie66 @BugsBenny @DDFF hier im ( YETI) Skoda-SUV-Forum. wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Eurem „Schneetier . ( bei mir ist das Grinsen seit fast 6 Jahren „Standard“) Wir freuen uns auch über/auf Eure Mitwirkung und Fragen bzw. Anregungen und Erfahrungen. …und wenn s mal eine Frage zum Forum und die Abläufe gibt wendet Euch auch gerne an einen Moderator. Wir helfen gerne - wie auch unsere vielen anderen Foristen.

  • Herzlich @Ossi-Ostblock @visualcontender @Boert @sc2 @Tuvo @enscht @Andreas01 hier im ( YETI) Skoda-SUV-Forum. wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Euren „Schneetieren ( bei mir ist das Grinsen seit fast 6 Jahren „Standard“) Wir freuen uns auch über/auf Eure Mitwirkung und Fragen bzw. Anregungen und Erfahrungen. …und wenn s mal eine Frage zum Forum und die Abläufe gibt wendet Euch auch gerne an einen Moderator. Wir helfen gerne - wie auch unsere vielen anderen Foristen.

  • Herzlich @Martell und @autokre @jensstark hier im ( YETI) Skoda-SUV-Forum. wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Eurem Schneetier (Martell). und Karoq .( autokre) ( bei mir ist das Grinsen seit fast 6 Jahren „Standard“) Wir freuen uns auch über/auf Eure Mitwirkung und Fragen bzw. Anregungen und Erfahrungen. …und wenn s mal eine Frage zum Forum und die Abläufe gibt wendet Euch auch gerne an einen Wir helfen gerne - wie auch unsere vielen anderen Foristen.

  • Herzlich hier im ( YETI) Skoda-SUV-Forum. @Robertson UND @Peter Fun wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit DEINEM Schneetier UND KAROQ (PETERFUN) ( bei mir ist das Grinsen seit fast 6 Jahren „Standard“) Wir freuen uns auch über/auf Eure Mitwirkung und Fragen bzw. Anregungen und Erfahrungen. …und wenn s mal eine Frage zum Forum und die Abläufe gibt wendet Euch auch gerne an einen Moderator. Wir helfen gerne - wie auch unsere vielen anderen Foristen.

  • HERZLICH hier im ( YETI) Skoda-SUV-Forum. @nasenhund und @Lillyschnuff und @Eveltheknievel wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Eurem Schneetier. ( bei mir ist das Grinsen seit fast 6 Jahren „Standard“) Wir freuen uns auch über/auf Eure Mitwirkung und Fragen bzw. Anregungen und Erfahrungen. …und wenn s mal eine Frage zum Forum und die Abläufe gibt wendet Euch auch gerne an einen Moderator. Wir helfen gerne - wie auch unsere vielen anderen Foristen.

  • W O W. !!!

    Lisaknurrig - - Mitglieder & Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    so viele innerhalb kurzer Zeit ! ( im Schnitt 1 pro Tag seit Jahresbeginn) Der Yeti ( dasForum) lebt . Herzlich hier im ( YETI) Skoda-SUV-Forum. @derwer7 @Zollstock @Frootloops @kater @Seebaer (Superb) @Campingfan @Globus @Engel27 ( Kodiaq) @pwu @SY376 @Snilo wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Eurem Schneetier. ( bei mir ist das Grinsen seit fast 6 Jahren „Standard“) Wir freuen uns auch über/auf Eure Mitwirkung und Fragen bzw. Anregungen und Erfahrungen. …und wenn s mal eine Frag…

  • es macht richtig Laune die „ Neuen“ hier zu begrüßen. Herzlich @Jeddy @lampo @ahorn(Karoq) @Wolle22 @Baumi2022 (Karoq) @Gerhard0106 hier im ( YETI) Skoda-SUV-Forum. wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Eurem Schneetier. ( bei mir ist das Grinsen seit fast 6 Jahren „Standard“) Wir freuen uns auch über/auf Eure Mitwirkung und Fragen bzw. Anregungen und Erfahrungen. …und wenn s mal eine Frage zum Forum und die Abläufe gibt wendet Euch auch gerne an einen Moderator. Wir helfen gerne - …

  • …und wird mir nicht langweilig die „ Neuen“ hier zu begrüßen. Herzlich @Nany @aig @roesi @Manuel @Sennus hier im ( YETI) Skoda-SUV-Forum. Wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Eurem Schneetier. ( bei mir ist das Grinsen seit fast 6 Jahren „Standard“) Wir freuen uns auch über/auf Eure Mitwirkung und Fragen bzw. Anregungen und Erfahrungen. …und wenn s mal eine Frage zum Forum und die Abläufe gibt wendet Euch auch gerne an einen Moderator. Wir helfen gerne - wie auch unsere vielen ande…

  • … wird s mir nicht langweilig die „ Neuen“ hier zu begrüßen. Herzlich @Siamdamm @Ivanhoe ( Yeti) @Hoelzing ( Karoq) hier im ( YETI) Skoda-SUV-Forum. Wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Eurem Schneetier. ( bei mir ist das Grinsen seit fast 6 Jahren „Standard“) Wir freuen uns auch über/auf Eure Mitwirkung und Fragen bzw. Anregungen und Erfahrungen. …und wenn s mal eine Frage zum Forum und die Abläufe gibt wendet Euch auch gerne an einen Moderator. Wir helfen gerne - wie auch unsere …

  • …macht mir nen Heidenspaß (Update 24.2.22) Herzlich @Nora @StefS (Kodiaq) @dieterr @Benni72 @Fragezeichen @SONDERMODELL ELBUS @Hakribri @Vallo @Bikerwerner hier im ( YETI) Skoda-SUV-Forum. Wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Eurem Schneetier. ( bei mir ist das Grinsen seit fast 6 Jahren „Standard“) Wir freuen uns auch über/auf Eure Mitwirkung und Fragen bzw. Anregungen und Erfahrungen. …und wenn s mal eine Frage zum Forum und die Abläufe gibt wendet Euch auch gerne an einen Modera…

  • ….sich bei jedem meiner Begrüßungsbeiträge stark ähnelt, seid Ihr doch die “ Neuen” und damit auch wie alle anderen in diesem Thread genannten, interessante Foristen die wir hier gerne begrüßen. Herzlich @blackbox0815 @bechti @BergJoe @JoeRoe41 hier im ( YETI) Skoda-SUV-Forum. Wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Eurem Schneetier. ( bei mir ist das Grinsen seit fast 6 Jahren „Standard“) Wir freuen uns auch über/auf Eure Mitwirkung und Fragen bzw. Anregungen und Erfahrungen. …und we…

  • neue Besitzer die sich im besten ( YETI) SkodaSUVForum angemeldet haben. Update 7.3.22 Herzlich @Babe @Leopold @Christiansen @darkblue663 @jsvn11 @Spps16 Wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Eurem Schneetier. ( bei mir ist das Grinsen seit fast 6 Jahren „Standard“) Wir freuen uns auch über/auf Eure Mitwirkung und Fragen bzw. Anregungen und Erfahrungen. …und wenn s mal eine Frage zum Forum und die Abläufe gibt wendet Euch auch gerne an einen Moderator. Wir helfen gerne - wie auch un…

  • …. Gibt s keine guten gebrauchten mehr auf dem Markt Egal wir freuen uns und heißen Euch @jhb @Rayman herzlich hier im ( Yeti) SkodaSuvForum. Wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Eurem Schneetier. ( bei mir ist das Grinsen seit fast 6 Jahren „Standard“) Wir freuen uns auch über/auf Eure Mitwirkung und Fragen bzw. Anregungen und Erfahrungen. …und wenn s mal eine Frage zum Forum und die Abläufe gibt wendet Euch auch gerne an einen Wir helfen gerne - wie auch unsere vielen anderen Fo…

  • ES SIND SCHON 5 …neue Mitglieder und deshalb Herzlich @Wachpauline377 @Pingu12 @Fesojlork @HolyWildHog @Popniete hier im ( YETI) Skoda-SUV-Forum. Wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Eurem Schneetier. ( bei mir ist das Grinsen seit fast 6 Jahren „Standard“) Wir freuen uns auch über/auf Eure Mitwirkung und Fragen bzw. Anregungen und Erfahrungen. …und wenn s mal eine Frage zum Forum und die Abläufe gibt, wendet Euch auch gerne an einen Moderator. Wir helfen gerne - wie auch unsere v…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.