Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Hallo zusammen, Mal eine Frage in die Runde. Ich habe über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden, wahrscheinlich bin ich aber einfach zu „blöd“ das Richtige zu finden. Also worum geht’s. Bisher hatten wir zwei Yeti, dort habe ich die serienmässige Innenleuchte, ohne Schalterbeleuchtung, durch eine Leuchte mit Schalterbeleuchtung und LED-Ambientebeleuchtung ersetzt. Nun haben wir einen Yeti durch einen Karoq ersetzt und jetzt stehe ich wieder vor dem gleichen Problem. Der Karoq kam ab…

  • Also die zwei LEDs der Ambientebeleuchtung sind weiss, aber die Schalterbeleuchtung ist grün im Yeti. Der Karoq hat weisse Schalterbeleuchtung. Von dem her müsste man diese Schalterbeleuchtung umlöten , wenn es keine passende Leuchte gibt.

  • Danke für den Link. Wenn es keine Alternative geben sollte werde ich die gleiche Innenleuchte wie im Yeti verbauen.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.