Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe bei meinem voe 4 Tagen ausgeliefertem Yeti 1.4 mit 6-Gang Schaltgetriebe ein loses Kunststoffteil im Motorraum unten unterhalb vom Kühlwasser-Ausgleichsbehälter gefunden. Die aufgedruckte VW-Nummer ist 04E.129.637, siehe Bilder im Anhang. Können die Spezialisten hier das Teil identifizieren? Grüße und danke für die Mühe.

  • Hallo, vielen Dank an alle, die sich bemüht und geantwortet haben. Eine Fahrt zum Händler wird mir wohl nicht erspart bleiben. Ich wollte nur nicht ganz Ahnungslos da hinfahren! Bei der Übergabeinspektion hätte das Teil eigentlich auffallen müssen. Grüße

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.