Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Morgen geht es Los mit mein Baby

    sieWes - - Skoda Yeti Off Road

    Beitrag

    Bei mir gehts morgen auch los. 3 Wochen Balkan - ohne Zelt aber mit Hänger. Mal sehen wo ich diesmal aufschlage. Leider sind viele interessante Orte noch vermient. Hab noch gar keinen Plan - Hauptsache mal raus. Bis denne skoda-suv-forum.de/forum/index…09514c8bd32b444ca0c8f608e

  • Morgen geht es Los mit mein Baby

    sieWes - - Skoda Yeti Off Road

    Beitrag

    Zitat von floflo: „Vielleicht wandelst du ja ein wenig auf den Spuren Winnetous. “ Dieses Programm hatte ich letztes Jahr. Das hat seinen Reiz. Fest vorgenommen habe ich mir die Cetina-Quelle und deren Umgebung. Aber mal sehen..... Vielen Dank und Gruß

  • Morgen geht es Los mit mein Baby

    sieWes - - Skoda Yeti Off Road

    Beitrag

    Zitat von Sep12: „Die Miene kann ja egal sein, solange man über keine Mine fährt ... “ Die Straßen und Wege sind in der Regel sauber. Abseits davon sieht es schon anders aus. Nicht überall stehen Warnschilder. Manchmal ist nur ein weiß angepinselter Fels. Da sollte man es sich zweimal überlegen die Piste zu verlassen.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.