Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Liebe Forumsmitglieder, auch hatte das Problem mit den Sonderzielen und kann sie immer noch nicht finden. Auch die Ausführungen meiner Vorschreiber u.a. helfen da nicht weiter. Leider. Anbei habe ich folgende Bilder: Bild 1) die markierten Buton fehlen mir Bild 2) so soehts es bei mir aus Bild 3) das ist meine Versionsnummer des Kartenmateriales Bild 4) Originalbildschirm mit Infos über die Buttons die man drücken kann Bild 5) Sonderziele: Zusatzfenster auch angeklickt, damit ich weitere Daten s…

  • Zuerst einmal vielen Dank für die beiden schnellen Antworten. Lade gerade das Update 01 2017 drauf. Werde morgen berichten, was passiert ist. Gruß, Jochen

  • Zitat von Lisaknurrig: „@pregeli ... das neueste Navi Update ist noch nicht drauf. Vielleicht das erst mal "abarbeiten" vielleicht erledigt sich das damit ? auf jeden Fall hat man neue Karten . Grüße Michael “ Hallo zusammen, @ Kajo: danke für den Tip, hatte ich aber schon vor langer Zeit gemacht. Damit werden auf der Karte Symbole aufgezeigt. Dies kannte ich schon. @ Samoth: welches Handbuch hast du, denn bei mir ist auf der Seite 70/71 keine Navigation, sondern in meinem Handbuch, welches ich …

  • Hallo Samoth, danke für die vielen Infos. Nachdem ich das Update (1-2017) aufgespielt habe, gib es POI`s auf meinem Gerät. Was ich jetzt auch noch machen will, sind meine Motorradrouten (gpx-Dateien) auf das Auto-Navi übertragen. Weiss da jemand Bescheid? Viele Grüße Jochen

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.