Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Antwort wegen Garantie.

    nate-nate - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Hallöchen. Die Garantie lässt sich bis auf 12 Jahre verlängern. Unser Tiguan war bis dahin auch versichert. Jedes Jahr neu. Wir wollten nochmals verlängern, da unser Golf damals auch im 13. Jahr noch versichert war. Dies geht jetzt aber nicht mehr. Nur noch bis zum einschl. 12. Jahr. Man kann diese Garantieversicherung bei jedem anderen Vertragspartner verlängern lassen. Letzte Woche habe ich für unseren Yeti gefragt. Acht Jahre alt und kein Problem. Jederzeit möglich. Ich verbleibe mit besten f…

  • Freundliches hallo ins Forum. Von mir wollte Skoda 675 Euro mit 500 Euro Selbstbeteiligung. Mehr als 800 Euro mit 300 Euro Selbstbeteiligung. Immer für ein Jahr. Weil immer mehr Schäden entstanden sind, hat man schnell die Prämien angepasst. Für unseren Golf haben wir damals nur sehr wenig bezahlen müssen. Ich meine so um die 200 Euro. Muss aber erst nachschauen. Ich habe erstmal nichts abgeschlossen. Ich verbleibe mit besten freundlichen Grüßen aus Öpfingen von Nate.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.