Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Hallöchen! Ich hatte das identische Problem am Tiguan. Es war die Antenne! Das kann die Werkstatt durchmessen. Wenn es die Antenne ist, wovon ich ausgehe, muss der Dachhimmel ausgeclipst werden. Sonst kann die Antenne nicht gewechselt werden. Ich meine dafür 250 Euro bezahlt zu haben. Alles komplett. Ein Kostenvoranschlag ist unumgänglich. Wenn es günstig sein soll, gibt es auch Antennen, die auf dem Armaturenbrett befestigt werden. Wenn Du es genauer wissen möchtest, kannst Du im Tiguan-Forum u…

  • Halo Epsreik, alle Fahrzeuge vom VW-Konzern haben dieses Problem mit der Antenne. An meinem Tiguan hatte ich genau das gleiche Problem. Es ist tatsächlich so, dass der Dachhimmel einen Knick bekommen kann. Wer super vorsichtig hantiert, hat vielleicht Glück. Ich wollte dieses Risiko nicht eingehen. Ein neuer Himmel mit Aus- und Einbau ist aufwendig und teuer. Ein Himmel mit Knick ist auch nicht schön anzusehen. Ich habe mein Problem im Tiguan-Forum kommentiert. Auch dort gibt es viele mit dem Pr…

  • Hallo Epreik, durchmessen ist überhaupt kein Problem. Wegen dem Preis gebe ich gerne Auskunft. Es liegt aber schon eine Weile zurück und ich muss erst ein paar Ordner wälzen. Ich schaue morgen und melde mich hier wieder. Hast Du den Kommentar von otto36 gelesen? Vielleicht springen hier noch ein paar Profis mit auf und Du bekommst bessere Antworten. Den Händler wechseln ist immer eine gute Option für eine zweite Meinung. Dein Händler kommt mir suspekt vor. Der Fehlerspeicher zeigt bei dem Proble…

  • Hallo Otto, antwortest Du bitte? LG. Nate.

  • Hallöchen. Danke für Deine schnelle Antwort. Für den Ausbau des Navi gibt es Filme im Netz wie es geht. Die habe ich damals gegoogelt und mein Navi problemlos ausgebaut. Deine Hilfe ist für Epsreik bestimmt sehr wertvoll. Ich verbleibe mit besten freundlichen Grüßen aus Öpfingen von Nate.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.