Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • „Der Gerät“ ist ja ein ganz schöner Klopper an der Scheibe.

  • Telematik-Tarife - eigene Erfahrungen -

    groepker - - Smalltalk

    Beitrag

    Habe mich jetzt auch mal ein wenig mit dieser Thematik befasst. Selbst, wenn man es am Ende nicht schafft eine Vergünstigung für das darauf folgende Versicherungsjahr zu erreichen, kann man doch die ausgelobten 10% Rabatt im „Erprobungsjahr“ mitnehmen. Oder habe ich da irgendwas übersehen (Huk24) Es gibt ja nur einen Bonus oder keine Veränderung, da auf einen Malus ja verzichtet wird.

  • Telematik-Tarife - eigene Erfahrungen -

    groepker - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Lisaknurrig: „ Ich hatte ja schon geschrieben, richtig Spaß macht es nicht, aber man fährt defensiv. Mal sehen — ob ich das 2021 noch mache. “ Danke Dir für Deine Ausführungen. Hat mich eigentlich darin bestärkt, weiterhin ohne Telematik zu fahren. Es ist am Ende eine Spaßbefreiung für 10% Nachlass im Probejahr.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.