Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Kodiaq Auslieferung

    Balthazar - - Skoda Kodiaq Allgemeines

    Beitrag

    das ist ja ein gutes Thema. Bin da jetzt auch etwas verwirrt... weil als wir unseren bestellen (Anfang Dezember 2016) hieß es dass wir unseren im April bekommen würden. Heute mit dem Händler gesprochen, da sagte er er weiß noch keine Daten, aber Skoda sagte allgemein vor Juni werden keine KodiaQ's ausgeliefert... Bin jetzt schon echt mehr als gespannt.... müssen wir wirklich so lange noch warten???

  • Kodiaq Auslieferung

    Balthazar - - Skoda Kodiaq Allgemeines

    Beitrag

    @Micha: mach mich bitte nicht wahnsinnig? Ich brauch das Auto im Mai... dann kommt der 2 Hund.... Ende der Woche weiß ich hoffentlich mehr, da ist mein Händler von allen Schulungen wieder retour.

  • Kodiaq Auslieferung

    Balthazar - - Skoda Kodiaq Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Micha: „Zitat von Balthazar: „da ist mein Händler von allen Schulungen wieder retour “ Und dann geht er errst mal zum saufen an die Fastnacht. “ nene.... hier im Norden wird kein Fasching oder Fastnach so gefeiert.... Auto sieht echt klasse aus... wenn alles gut geht, sollte April stehen spätestens Anfang Mai.

  • Kodiaq Auslieferung

    Balthazar - - Skoda Kodiaq Allgemeines

    Beitrag

    juhuuu.... good news.... mein freundlicher hat mich vorhin angerufen... aus heutiger sicht bekommen wir unseren Bäre in der Woche nach Ostern noch VOR unserem Urlaub und in unserer Wunschfarbe ROT.

  • Kodiaq Auslieferung

    Balthazar - - Skoda Kodiaq Allgemeines

    Beitrag

    japp danke euch.... wirklich glück gehabt... jetzt eben nur noch 48 Tage warten...

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.