Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Hallo! Ich habe einen Skoda Kodiaq seit 14 Tagen und habe beim Navi 2 Probleme festgestellt: 1) Wenn ich mit Licht am Tag fahre schaltet das NAVI automatisch auf Nachtmodus 2) Die Zeitangaben sind vollkommen ungenau - war am Wochenende in Italien Fahrzeit ca. 7h und das Navi hat über 9h berechnet! Hat jemand diese Probleme auch schon bemerkt, bzw. weiß jemand ob man da was ändern kann - hab nichts gefundn! Danke für eure Hilfe

  • Zitat von old man: „Zitat von Robs71: „Hat jemand diese Probleme auch schon bemerkt, bzw. weiß jemand ob man da was ändern kann - hab nichts gefundn! “ Hallöchen Robs71,erstmal herzlich , habe Deinen Beitrag aus dem Karoq in das Kodiaq Forum verschoben . 1.) Kannst Du im Navi-Setup einstellen ( Tag,Nacht oder automatisch ) 2.) Welchen Routenmodus hast Du eingestellt ( z.B. schnellste, kürzeste u.s.w. ) und welche Strecken sollen gemieden werden (z.B. Autobahn, Maut u.s.w. )? Bei meinem Amundsen+…

  • Zitat von old man: „Zitat von Robs71: „Bin sehr zufrieden mit dem neuen Auto: Platzangebot enorm, sehr gut zu fahren, 150PS Diesel ausreichend, bis auf die Navieinstellungen läuft alles problemlos! “ Hallöchen Robs71, mit den Naviangaben würde ich mir vorerst keinen Kopf machen. Es könnte sein, daß das Navi eine Staumeldung z.B. zwischen München und Kufstein verarbeitet hat, der Stau sich aber beim Erreichen der Staustelle aufgelöst hat, sodaß sich die Fahrzeit wieder verkürzt. Einfach nur mal b…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.