Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Hab die automatische Verdunkelung der Spiegel drin. Der linke Außenspiegel funktioniert genauso wie der Innenrückspiegel. Soweit alles o.k. Mir ist nun aufgefallen das der rechte Außenspiegel irgendwie heller ist, dieser dunkelt nicht so ab wie die zwei anderen, heisst aber nicht das es blendet im Dunkeln. Das Licht der Scheinwerfer ist deutlich heller war zu nehmen. Nun die Frage: Gehört das so ? liegt ein Defekt vor ? oder was sonst ? Danke schon mal

  • richtig, so steht es im Handbuch, war aber nicht so die Frage gewesen. wollte ja nur wissen warum der rechte Aussenspiegel nicht so abdunkelt wie die zwei anderen. Deswegen die Frage: ist das so ab Werk gewollt oder liegt da irgendwie ein Fehler / Defekt vor.

  • Danke Jungs für eure Antworten Ich finde die automatische Abdunkelung klasse, kein Blenden mehr durch Scheinwerfer, auch Xenon nicht. Cooll ist weiterhin, das trotzt Abdunkelung noch sehr gut was zu erkennen ist von der Umgebung. Man sieht keine absolute Dunkelheit. Ebenso wie beim Sunset Paket, im Dunkeln kann man dennoch sehr gut durchschauen um was zu erkennen.

  • Zitat von floflo: „Zitat von TDI-Driver: „...heißt aber nicht, dass es blendet im Dunkeln. “ Die Situation einer Blendung von rechts ist auch wesentlich seltener, da sie praktisch nur beim Überholen auftritt. “ nicht unbedingt, fahr mal eine langgezogene Rechtskurve , dann bekommst die Autos hinter Dir im rechten Aussenspiegel mehr mit als links. Von daher nicht so selten, aber schon weniger als links Fakt ist es blendet nicht mehr durch die automatische Abdunkelung.

  • Zitat von floflo: „ Zitat von TDI-Driver: „Fakt ist es blendet nicht mehr durch die automatische Abdunkelung. “ ...die du ja rechts gerade nicht hast. “ Irgendwie wird man trotzdem beim rechten Aussenspiegel vom Yeti nicht geblendet. Bei anderen Autos ohne Abdunkelung die ich kenne ist die Blendung deutlich höher bzw definitiv vorhanden.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.