Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Hi Männer Benötige extra LED-Licht über Schalter für den Kofferraum, die vorhandene Kofferraum Beleuchtung kann man vergessen. Ist u.a für unsere Urlaubstouren gedacht, damit wir Abends einfach mehr Licht haben am Kofferraum. Gibt es in der Heckklappe , da wo der Heckwischer ist, 12V Dauerplus ? 12V sind schon vorhanden wenn der Wischer mal läuft , aber dann nicht dauerhaft. Ansonsten muss ich die von der 12V Dose in der Seite abgreifen, die liegen dauerhaft an. Danke euch

  • Zitat von Harry App: „kopacek.com/Skoda/Yeti/Yeti-ME…dome-light-for-your-trunk Oder ist das zu einfach, wenn man nur die dunkle Lampe gegen eine richtige auswechselt? “ ist einfach und eigentlich auch ausreichend, aber nur wenn der Kofferraum nicht verbaut ist. Da im Urlaub dort meine Campingbox eingebaut ist, bringt das Seitenlicht nicht viel. Deswegen bei mir nur über die Heckklappe das Licht.

  • So Männer, bin euch ja noch was schuldig, wollte euch noch mein Ergebnis Kofferraum Licht nicht vorenthalten. Fertig war ich schon länger, hatte nur noch keine Bilder. hat leider nicht funktioniert, beim Bilder machen im Dunkeln mit Kofferraumlicht ging nichts mehr Es blieb dunkel Also auf Fehlersuche gegangen, alles wieder abgebaut, gemessen, überprüft. . . Nichts, an der 12V Dose rechts im Kofferraum liegt keine 12V Spannung mehr an, 0V sagt das Messgerät. Aber die 12V Dose vorne in der Mittel…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.