Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Zitat von TomDuke: „wollte mal wieder ein Treffen organisieren “ Finde ich gut habe es mal "unverbindlich" (also als vielleicht) in meinem Kalender eingetragen. Ich hoffe mal, dass da für mich nichts dazwischen kommt ... Hier gehts zum Kalendereintrag: YETI Treffen Zeche Ewald Herten Da können sich die Teilnehmer ja eintragen ...

  • Zitat von uhartman: „Charlie hatte sich mit vorbehalt eingetragen. @Rock.Opa kommst du/ihr? “ Uh - schade - nein, kann leider nicht kommen. Zumal die großen Tortenstücke in der Bäckerei schon ein Knaller für sich alleine sind ... auch ohne Yetitreffen. ... Aber kleine Treffen, mit nur wenigen Teilnehmern sind meist auch nett ...

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.