Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Skoda Yeti von LEGO (R)

    Rock.Opa - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Hallöle, bin in meinem Fotoaccount bei flickr auf einige Fotos von einem Lego-Yeti gestossen. Kann aber auch von "Cobi Toys" sein. Die genaue Hersteller-Marke lässt sich leider nicht eruieren. Ich habe nur herausgefunden, dass es den Kodiaq und den Karoq von "Cobi Toys" gibt. Jetzt meine Frage: Weiß jemand wo ich den Yeti-Bausatz (wie abgebildet) kaufen kann Die einschlägigen Online-Auktionshäuser habe ich schon durch. Hier ist wohl Schwarmwissen gefragt skoda-suv-forum.de/forum/index…29030fc441…

  • Skoda Yeti von LEGO (R)

    Rock.Opa - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Harzer4x4: „Der Yeti scheint nicht mehr lieferbar zu sein. “ Ist halt leider wie im richtigen Leben ... Jetzt bin ich mal gespannt ob das aus Litauen klappt

  • Skoda Yeti von LEGO (R)

    Rock.Opa - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Harzer4x4: „PS: GERADE GEFUNDEN lt.bestsale2021.com/content?c=skoda%20lego&id=8 “ Oh schade ... die Seite scheint nicht mehr verfügbar zu sein. ... hatte ich gleich bestellt und wollte per Paypal bezahlen ... ... was der Shop auch bestätigt hat und gleich zur Zahlung nach PayPal weitergeleitet- ... aber ich dachte mir schon sowas, denn PayPal hat bis heute noch nicht den Betrag abgebucht. Also heist es weiter suchen ... Wer weiß wo ... ?!?!?

  • Skoda Yeti von LEGO (R)

    Rock.Opa - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Harzer4x4: „Zitat von Rock.Opa: „Also heist es weiter suchen ... Wer weiß wo ... ?!?!? “ Schaust du hier: hr.hr2021.com/content?c=skoda%20lego&id=7 “ Na ... ob das diesmal eine verlässlichere Quelle ist ?!?!? Ich werde berichten ...

  • Zitat von blacky-eti: „ ... und per Paypal kann ja nix passieren. “ schaun wir mal. Habe unter beiden links bestellt und jew. auch per PayPal bezahlt. Angeblich soll lt. Sendungverfolgung das erste Paket schon am 23. April zugestellt worden sein. Nur leider ist bei mir noch nix angekommen. Die zweite Bestellung ist angeblich noch unterwegs. Ich warte noch bis Ende Mai bevor ich via PayPal mein Geld zurück hole.

  • Skoda Yeti von LEGO (R)

    Rock.Opa - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von yyeettii: „- China Post Tracking verliert sich im nirgendwo (anscheinend in D) “ Zitat von Rock.Opa: „Habe unter beiden links bestellt und jew. auch per PayPal bezahlt. “ Ich habe es also 2x bestellt. Mit dem ersten Link von @Harzer4x4 am 8.April 2021. Von PayPal kam die Bezahlbestätigung und kurz darauf von PayPal die Nachricht das es versendet wurde. Auch per China Post - sogar mit einer Tracking Nummer. In der Paketverfolgung via ship24.com/de wird angezeigt, dass das Paket am 23.04…

  • Skoda Yeti von LEGO (R)

    Rock.Opa - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Privatier: „Was machen denn die China Bestellungen von Euch ?Ist da noch etwas gekommen ? “ Ich hatte ja unter beiden Links bestellt und nachdem die erste Bestellung angeblich lt. Trackingstatus schon lange zugestellt sein sollte, habe ich den Verkäufer angeschrieben und wenige Stunden später eine Standardantwort (man solle noch warten -Transportwege - Covid19 - Blablabla ...) in Chinesischen Schriftzeichen erhalten - einige Minuten später dann in Englisch. habe ich dann wegen der für …

  • Skoda Yeti von LEGO (R)

    Rock.Opa - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von blacky-eti: „Hi, mal ne Frage in die Runde der Besteller: Habt ihr den Bausatz erhalten? Ich warte immer noch drauf. “ Habe unter beiden Links bestellt. Angeblich soll die Erste Bestellung tatsächlich ausgeliefert worden sein - NUR nicht bei mir. Habe via PayPal alles zurück bekommen.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.