Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Zitat von Privatier: „Dann gab es ein Yeti-Treffen, @Herne, @Rock.Opa, @skijacke und einige ander waren damals dabei........ “ ... ich kann mich dunkel erinnern ... Obwohl der zeitliche Ablauf mit "mehr als 11 Jahre" nicht wirklich stimmen kann, da ich meinen Yeti am 17.03.2011 bekommen habe. Und vorher war ich bei noch keinem Treffen. Wie ich zum Yeti gekommen bin habe ich ja unter Yeti zum ersten mal gesehen...wie war eure Reaktion ? beschieben.

  • Zitat von Privatier: „Das alles ist jetzt mehr als 11 Jahre her. “ Zitat von Rock.Opa: „Und vorher war ich bei noch keinem Treffen. “ Hab's gefunden. Das war das Treffen in "Haltern am See" im Mai 2011 ... ... mit mehr als 18 Yetis !!! Skoda Yeti gesehen!!! ... und ich sag noch - ich kann mich dunkel erinnern

  • Zitat von Rock.Opa: „Zitat von Privatier: „Das alles ist jetzt mehr als 11 Jahre her. “ Zitat von Rock.Opa: „Und vorher war ich bei noch keinem Treffen. “ Hab's gefunden.Das war das Treffen in "Haltern am See" im Mai 2011 ... ... mit mehr als 18 Yetis !!! Skoda Yeti gesehen!!! ... und ich sag noch - ich kann mich dunkel erinnern “ Ich wusste doch - von diesem legendären Treffen gibt's ein paar Fotos im Album: skoda-suv-forum.de/forum/galle…-Haltern-am-See-IMG-5185/

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.