Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Mein Hobby: youtube.com/watch?v=qFfcoE1i2uk youtube.com/watch?v=qFfcoE1i2uk Wenn der eine oder andere Allrad-Freund - als Zuschauer - sich das einmal ansehen möchte: Der 1. + 2. Lauf 2011 des GWV-Rhein-Eifel-Luxembourg-Pokal findet statt am 09. + 10. April 2011 in der Kiesgrube in 53881 Dom-Esch, Sandgrubenweg (nähe Euskirchen) Also wer mit seinem YETI an diesen beiden Tagen einen Ausflug plant - warum nicht mal zum 4x4 Offroad Trial Zuschauer sind da immer gerne Willkommen, und man kann mit der…

  • Mein 2tes Hobby !

    Rock.Opa - - Mitglieder & Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Mein 2tes Hobby ist meine Band "final cut music company". - Seit 1983 1x in der Woche ist Probe, dann alle Regler auf 10 und den Kopf freigeblasen. Mit gutem Mainstream-Gitarren-Rock im Atlanta-Sound. Die Band existiert schon seit 1983. Die letzten 12 Jahre in gleicher Besetzung. Das macht Spaß und besiegt immer den täglichen Stress und Frust. Hält dann meist für eine Woche vor - bis zur nächsten Probe. (siehe Bild) Über mein 1. Hobby habe ich ja schon hier geschrieben!

  • Mein 3tes Hobby !

    Rock.Opa - - Mitglieder & Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Alle Guten Dinge sind 3 - sagt der Volksmund. Also mein 3tes Hobby ist die Kleinkunst, Comedy und Kabarett-Szene. Ich arbeite ehrenamtlich an der Organisation der Comedy-Reihe "Reusrath Lacht" mit. Wir veranstalten 4x im Jahr eine Comedy-Show mit Namhaften Comedians und Kabarettisten. Es waren schon viele bei uns zu Gast: Von Anka Zink über Bernhard Hoecker bis Wilfried Schmickler. Oder hier mit Plaste & Elaste: youtube.com/watch?v=Gc-GAP27Lcc Über mein 1tes Hobby habe ich ja bereits hier berich…

  • Zitat von snowdog: „ ... gibt es da eine Parallele zum Erschienungsjahr 1983 von Pink Floyds "Final Cut" ?? LG Snowdog“ Nein - das war reiner Zufall. Wir waren damals alle schon keine Schüler mehr - alle mehr Richtung 30 anstatt Richtung 20 Jahre! Und wir haben einfach nach einem Begriff gesucht der aussagen sollte "Danach kann nix mehr kommen" oder "Der letzte Versuch" so in der Richtung. Weil wir alle vermutet haben, dass wir mit fuffzich keine Rock-Musiker mehr sind. Ganz ehrlich weiß ich nic…

  • Zitat von snowdog: „Apropos "Cut": mein Hoby-Katamaran heisst "first cut", und Gitarre habe ich auch schon drauf gespielt und zwar PF ... LG snowdog“ Yep: "first cut is the deepest" Ganz klar: der Liebliings-PF-Song der meisten Gitarristen: "Wish You Were Here" Wieso muss ich jetzt schon wieder an meinen noch nicht gebauten YETI denken ???? Seufz...

  • Zitat von carstix: „Das ist/war eins meiner Hobbys. Das ist auch der Grund meines Yeti kaufs, weil der Bus jetzt zerlegt wird und für etwas längere Zeit auf Eis liegt.“ Hallo Carstix, du hast eine PN!

  • derwesten.de/video/francis-ros…-id1805642.html?tsUser=Ts Erstes Live-Konzert 1973 gesehen. Seitdem jedes Jahr - mindestens 1x zum Konzert.

  • Zitat von Stallknecht: „diverse Terrarien (aktuell nur mit Goldbauchnattern und Kornnattern, in der Vergangenheit auch diverse andere Echsen etc.) Meerschweinchen & Kaninchen“ Die beiden sind doch wohl nur als ausgewogene Ernährung fü die Nattern zu verstehen, oder

  • Zitat von boomer: „was bedeutet LGB ?(“ Google weiß das haertle.de/welten/lgb/?adword=…/LGB/Eisenbahn/LGB%20bahn ... und Wikipedia weiß das auch: de.wikipedia.org/wiki/Lehmann-Gro%C3%9F-Bahn WIESO DU NICHT !!!

  • Zitat von BernhardJ: „Zitat von Bogenbroom: „Aktuell bin ich dabei, einen ganzen Satz von Schallplatten computergerecht aufzuarbeiten.“ Das ist doch ein Sakrileg! Es gibt nichts schöneres als ein ordentlicher Plattenspieler an einer schönen Stereoanlage. Immer noch! Plattenspieler kann man nach wie vor in verschiedenen Preisklassen sogar aktuell käuflich erwerben ;~) Grüße - Bernhard“ Ich habe das auch mit meinen mehr als 200 LPs vor zwei Jahren schon gemacht. War eine Heidenarbeit. großes ABER:…

  • Zitat von Rock.Opa: „Mein 2tes Hobby ist meine Band "final cut music company". - Seit 1983 1x in der Woche ist Probe, dann alle Regler auf 10 und den Kopf freigeblasen. Mit gutem Mainstream-Gitarren-Rock im Atlanta-Sound. Die Band existiert schon seit 1983. Die letzten 12 Jahre in gleicher Besetzung. Das macht Spaß und besiegt immer den täglichen Stress und Frust. Hält dann meist für eine Woche vor - bis zur nächsten Probe. (siehe Bild) Fotos im Anhang“ Zur Zeit bereiten wir uns auf unsere priva…

  • Ich möchte mal diesen Fred hier einmal reaktivieren. Nachdem er ja jetzt beinahe drei Jahre geruht hat, wird es doch bestimmt jetzt viele neu hinzu gekommene User geben, die uns ihre Hobbys vorstellen. Meine Hobbys hatte ich ja bereits schon hier, hier und hier beschrieben. Ich bin gespannt auf viele interessante Hobbys und evtl. Geschichten dazu. Gruß Rock.Opa

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.