Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 296.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Heute gratulieren wir nach Uentrop...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    @naggi zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir Alles Gute, vor allem aber Gesundheit, Glück und Erfolg wünschen wir dir natürlich auch. Ach ja - auch zur wiederholten Wiederkehr des "Tages der Verehelichung" die besten Wünsche.R) :pfeif::nana: Und viel Spaß mit eurem wenige Tage alten Nachwuchs! youtube.com/watch?v=DbPJtJn0dQA

  • Happy Birthday...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Rock.Opa: „:habirth: @naggi zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir Alles Gute, vor allem aber Gesundheit, Glück und Erfolg wünschen wir dir natürlich auch. Ach ja - auch zur wiederholten Wiederkehr des "Tages der Verehelichung" die besten Wünsche.R) :pfeif::nana: Und viel Spaß mit eurem wenige Tage alten Nachwuchs! youtube.com/watch?v=DbPJtJn0dQA“ SORRY! SORRY! - Asche auf mein Haupt! Da sind ja noch drei die heute einen Grund zum feiern haben. Natürlich auch an: - @schnee-elch…

  • Happy Birthday...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    ImageProxy wünscht heute allen Geburtstagskindern

  • Aaaaaaaarrrg......

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    ...wegen dem ganzen HickHack um Müder Willis WIRKLICHEM Geburtstag (Insider wissen was war) hab ich's dann doch vergessen, aber jetzt - mit dem ganzen gesammelten Elan.... ...und natürlich auch für alle die in dieser Woche Geburtstag hatten ! Happy Birthday to You, Happy Birthday to You, Happy Birthday, Happy Birthday, Haaaaaappiieeee Bööörsdaaiiieeeee tooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuu... Alter spielt überhaupt keine Rolle. Es sei denn, man ist ein Käse. (Schweizer Sprichwort) And now - let's sin…

  • ... nach Gevelsberg und Mainz an Harzer & Quattro Happy Birthday to You, Happy Birthday to You, Happy Birthday, Happy Birthday, Haaaaaappiieeee Bööörsdaaiiieeeee tooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuu R)R)R)R)R)R)R)R)R)R) Und nie vergessen: Alter spielt überhaupt keine Rolle. Es sei denn, man ist ein Käse. All the Best from Rock.Opa! youtube.com/watch?v=6-acE5JFv18

  • Ein herzliches Dankeschön ...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    ... an alle die gestern an mich gedacht haben und es nicht versäumt haben hier zu gratulieren. Ein tolles Forum mit soviel nettem Menschenmaterial. Herrlich. Es war ein sehr schöner, arbeitsreicher Tag, mit sehr schönem Wetter ein paar (zu)vielen Tassen Kaffee, einer Flasche des guten Roten und einem lustigen, kleinen "Schlittenelch" den der unermüdliche mW am Freitag bei seinem Besuch mitgebracht hat. Da war ich aber ganz schön übergerascht. Euch allen.

  • Bin spät dran ...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    ... dieses mal mein ganz Spezielles an Gartenfrau & Nighthawk und latürnich auch die anderen vier: "Abys", "Theo", "m5 Touring" & "MCS" Happy Birthday to You, Happy Birthday to You, Happy Birthday, Happy Birthday, Haaaaaappiieeee Bööörsdaaiiieeeee tooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuu R)R)R)R)R)R)R)R)R)R) Und nie vergessen: Alt wird man erst, wenn die Anzahl der Kerzen auf der Geburtstagstorte, einen Feuerlöscher in Griffweite erfordern! All the Best from Rock.Opa! youtube.com/watch?v=2rB5al5p4Mg

  • In den hohen Norden ...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    ... in den Kreise Segeberg schicke ich heute liebe Grüße an: an "Aqua" und latürnich auch an: "Peter" (wo auch immer du wohnst) Happy Birthday to You, Happy Birthday to You, Happy Birthday, Happy Birthday, Haaaaaappiieeee Bööörsdaaiiieeeee tooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuu :drink::habirth::drink: R)R)R)R)R)R)R)R)R)R) Und nie vergessen: Alter spielt keine Rolle! - Es sei denn, man ist ein Käse! All the Best from Rock.Opa! youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE&feature=channel_video_title

  • Wahrscheinlich wieder einmal ...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    ...unterwegs bei einer ihrer Fernreisen ! (Weil schon seit 15.11. nicht mehr reingeschaut) HALLO "uschisiggi" Hüterin der Lieferzeit als Tabelle Happy Birthday to You, Happy Birthday to You, Happy Birthday, Happy Birthday, Haaaaaappiieeee Bööörsdaaiiieeeee tooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuu Die besten Wünsche zum Geburtstag. R)R)R)R)R)R)R)R)R)R) Und nicht vergessen: Alt wird man erst, wenn die Anzahl der Kerzen auf der Geburtstagstorte einen Feuerlöscher in Griffweite erfordern. Der Rock.Opa wünsc…

  • Auch heute feiern Freunde...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    ... mein ganz lieben Grüße mit einem deftigen gehen heute an: "Privatier" & Carmen" und latürnich auch an: "one" & "Reinhold M." (auch wenn die beiden schon länger nicht mehr bei uns waren) Happy Birthday to You, Happy Birthday to You, Happy Birthday, Happy Birthday, Haaaaaappiieeee Bööörsdaaiiieeeee tooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuu :drink::habirth::drink: R)R)R)R)R)R)R)R)R)R) Und nie vergessen: Alter spielt keine Rolle! - Es sei denn, man ist ein Käse! All the Best from Rock.Opa! [url]http://ww…

  • Einmal quer über das Bergische Land ...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    ... nach Siegen gehen heute meine Geburtstagsgrüße :HG: "charli113" Happy Birthday to You, Happy Birthday to You, Happy Birthday, Happy Birthday, Haaaaaappiieeee Bööörsdaaiiieeeee tooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuu Die besten Wünsche zum Geburtstag. R)R)R)R)R)R)R)R)R)R) Und nicht vergessen: Alt wird man erst, wenn die Anzahl der Kerzen auf der Geburtstagstorte einen Feuerlöscher in Griffweite erfordern. (Ich glaube 63 gehen so gerade noch ) Der Rock.Opa Charlie aus dem Rheinland wünscht einen schö…

  • Leider mit einem Tag Verspätung ...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    ... wegen Weihnachten - SORRY ! Gehen nachträgliche Geburtstagsgrüße ins Tal der Wupper ! an den elch-tiger und latürnich auch an: "xandix" Drei weitere Delinquenten haben heute Jubeltag und verdienen ein Happy Birthday ! "Mrs MacFarlane", "Ambiyeti99" und "Quark" Happy Birthday to You, Happy Birthday to You, Happy Birthday, Happy Birthday, Haaaaaappiieeee Bööörsdaaiiieeeee tooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuu :drink::habirth::drink: R)R)R)R)R)R)R)R)R)R) Und nie vergessen: Alter spielt überhaupt kei…

  • Ein frohes Neues (Lebens)jahr ...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    ... oder - Boh Ey - wie viele doch am Neujahrstag Geburtstag haben ! Meine ganz besonderen Geburtstagsgrüße gehen heute an: gehen heute an: "Herne" (wir werden uns bestimmt beim nächsten NRW-Treffen wiedersehen) und danach direkt weiter in die Nachbarschaft an: "lopi" (vielleicht sieht man sich ja mal) aber latürnich auch an: "Maestro + tullermore + wdb + yetikalle + Guiseppe" und auch wenn die Nachfolgenden schon länger nicht mehr bei uns waren: "BlackPearl + orfet + wele" Happy Birthday to You…

  • Happy Birthday...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von SBorg: „(hab ich auch schon gemacht wenn der Zwang zur Angabe des Geburtsdatums war. Einfach den 01.01. genommen...)“ Du raubst mir jegliche Illusion. - Soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Und ich gebe mir so viel Mühe.... Darauf erst mal einen

  • Ein Admin hat Geburtstag ...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    ... Tra-La-La-La-La "Micha" Auch an dieser Stelle noch einmal der Dank für die Arbeit, die Hilfe und die Übersicht hier im Forum ! und weiter geht die Luzi: denn nicht nur Micha hat heute Geburtstag, sondern auch: "Mischi" (hat sich zwar im Mai das letzte Mal angemeldet, aber vielleicht liest er ja doch mit) Happy Birthday to You, Happy Birthday to You, Happy Birthday, Happy Birthday, Haaaaaappiieeee Bööörsdaaiiieeeee tooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuu :drink::habirth::drink: R)R)R)R)R)R)R)R)R)R) …

  • Kikeriki - Miau - Wuff _ IhAhhh ...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    ... Geburtstagsgrüße nach Bremen ! :HG: an "tagenbarn" und latürnich auch an: "Hellacopter" (wo auch immer du wohnst) Happy Birthday to You, Happy Birthday to You, Happy Birthday, Happy Birthday, Haaaaaappiieeee Bööörsdaaiiieeeee tooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuu :drink::habirth::drink: R)R)R)R)R)R)R)R)R)R) Und nie vergessen: Alter spielt keine Rolle! - Es sei denn, man ist ein Käse! All the Best from Rock.Opa! youtube.com/watch?v=KnSQ0oGw0N4

  • Happy Birthday...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von müderWilli: „Bei diesem schönen Gesang wird man ja direkt wach :thumbup:“ Ich denke, du kannst besser ein Schlaflied !

  • Zweigeteilt ...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    ... gehen heute meine Geburtstagsgrüße ... ... in den Landkreis Gifhorn & in den Kanton Schwyz Hallo ihr Beiden ! "Trulla1984" & "Bergler" Happy Birthday to You, Happy Birthday to You, Happy Birthday, Happy Birthday, Haaaaaappiieeee Bööörsdaaiiieeeee tooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuu Die besten Wünsche zum Geburtstag. R)R)R)R)R)R)R)R)R)R) Und nicht vergessen (für Andrea): Alt wird man erst, wenn die Anzahl der Kerzen auf der Geburtstagstorte einen Feuerlöscher in Griffweite erfordern. Und nicht v…

  • Heute kann es regnen ...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    ... stürmen oder schnei'n ! Heute mein ganz Spezieller an "skijacke" & "1gnt23" und latürnich auch die anderen drei: "Designer", "Iburger" & "TurboBooster" Happy Birthday to You, Happy Birthday to You, Happy Birthday, Happy Birthday, Haaaaaappiieeee Bööörsdaaiiieeeee tooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuu Und nie vergessen: Alt wird man erst, wenn die Anzahl der Kerzen auf der Geburtstagstorte, einen Feuerlöscher in Griffweite erfordern! Das es euch gibt - und seit weiter so lieb zueinander All the Be…

  • ... in die Geburtsstadt der Rock.Oma ! an "den555" Happy Birthday to You, Happy Birthday to You, Happy Birthday, Happy Birthday, Haaaaaappiieeee Bööörsdaaiiieeeee tooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuu Und nie vergessen: Alter spielt keine Rolle. Es sei denn, man ist ein Käse. All the Best from Rock.Opa! youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE&feature=channel_video_title

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.