Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • in diesem Tuning-Shop gibt es jede Menge nützliches Zubehör. Klick zum Shop Am meisten haben es mir die "Sonderschrauben " angetan. Aber auch das hier ist - denke ich - wirklich sein Geld wert. Ist wirklich ein toller Shop Bestellt habe ich auch schon was - guckst du hier Damit hole ich mir dann im Spätherbst das "Sommerfeeling zurück Also am besten gleich selber mal durch den Shop stöbern.

  • Zitat von Harry App: „Von den Schrauben für verbohrte Löcher habe ich mir gleich mal einen Satz bestellt, braucht man doch immer wieder. Und dann habe ich noch was gefunden, was ich schon immer kaufen wollte und nirgendwo finden konnte: shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=95“ Das hatte ich noch gar nicht gesehen "Adapter Drehstrom auf Gardena" - ich schmeiß mich weg!

  • Eine Blondine kommt mit ihrem Auto in die Werkstatt und sagt zum Meister: "Bitte geben Sie mir 710!" "710?" Fragt der Meister, "was soll dass den sein?" "Na - 710 eben!" antwortet die Blonde. Der Meister stutzt und sagt: "Können Sie mir das zeigen?" "Na klar" sagt sie und geht hinaus auf den Parkplatz. Als der Meister bei ihrem Auto ankommt zeigt sie mit dem Finger unter die geöffnete Motorhaube und sagt: " Das da! "

  • ...und für alle

    Rock.Opa - - Auto & Tuning Fakes

    Beitrag

    ...die mit Google-Streetview nichts zu tun haben möchten, gibt es ja das hier .

  • Nagelneu...

    Rock.Opa - - Auto & Tuning Fakes

    Beitrag

    ...und erst seit gestern im Shop: Der Sommerkatalog 2011 Den Getränkehalteradapter Schnapsglas finde ich klasse.

  • Zitat von Rock.Opa: „Bestellt habe ich auch schon was - guckst du hier :!:“ Jetzt ist ja Spätherbst - hat das schon jemand probiert ? Habe das mit der Bestellung noch nicht geschafft.

  • Zitat von Harry App: „was ich schon immer kaufen wollte und nirgendwo finden konnte: shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=95“ Die Anordnung der Phasen bestimmt ob das herauskommende Wasser links- oder rechtsdrehend ist.

  • Der Herbst kommt ...

    Rock.Opa - - Auto & Tuning Fakes

    Beitrag

    ... und ich weiß ganz genau, dass einige die wärmeren Jahreszeiten vermissen werden! Deshalb hole ich diesen Fred noch einmal nach vorne. Denn wer wirklich auch im Herbst oder Winter noch ein "richtiges Sommerfeeling" haben möchte, dem kann mit diesem Artikel sicherlich geholfen werden. Habe ich mir im letzten Herbst auch gegönnt und war total zufrieden. Holt einen sofort aus der Winterdepression. Und das bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis. Ein absolutes Must-have. Hier gehts zum Sommerfeelin…

  • Shop wird derzeit überarbeitet !

    Rock.Opa - - Auto & Tuning Fakes

    Beitrag

    Ein kleiner Einblick, um die Wartezeit zu verkürzen: Motoröl 5W-40 mit Geschmack ! :thumbup: Unter anderem Kiwi, Erdbeere, Banane, Büffel, Altöl, uvm. Bald im Shop auf etel-tuning.eu/ skoda-suv-forum.de/forum/index…de13474ec35eb1fb340233a2d (Quelle: facebook.com/eteltuning) youtube.com/watch?v=E-yix4p7PkA

  • Es ist soweit ...

    Rock.Opa - - Auto & Tuning Fakes

    Beitrag

    Zitat von YETI_in_red: „Bin schon ganz aufgeregt --> hoffentlich dauert die Überarbeitung nicht mehr so lange. :lol:“ ... seit heute ist der Shop wieder Online. Da haben wir doch wirklich alle drauf gewartet - oder ? Habe soeben mein Abendprogramm umgeschmissen und werde mich jetzt erst einmal mit DEM SHOP beschäftigen. Hier der Link: etel-tuning.eu/ Bin schon gespannt, wer hier alles seine "Bestellungen" postet. Viel Spaß.

  • Einer meiner Favoriten ist immer noch etel-tuning.eu/pflege-wartung/…liegen-zum-aufkleben.html Alleine die Artikelbeschreibung ...

  • ... auch für DSG

    Rock.Opa - - Auto & Tuning Fakes

    Beitrag

    Zitat: „Getriebesand ist ein wichtiger Bestandteil im Motor zur Reduzierung der CO² Werte bei Benzin, Diesel und Turbodiesel Motoren. 1987 entdeckte Gustav Erbsenbert Theodor Ralph Ingo El Barto Edelbert Siegfried Anton Norman Detlef, kurz: G.E.T.R.I.E.B.E.S.A.N.D das die spezielle Mischung aus Gesteinen vom Himalaya Gebierge und der Zugspitze im Verhältnis 1:3 eine Reibung erzeugt die für den Motor bzw. das Getriebe optimal wirkungsfähig sind.“ Beim Skoda-Yeti wird das Verhältnis 1:3 (Himalaya/…

  • Etel-Tuning hat seine Shopseiten überarbeitet und hat jetzt ein verbessertes Erscheinungsbild sowie viele neue Artiel. Die Produkte sind wieder "Einzigartig, Effizient und Teuer" (Zitat Etel-Tunig). (Etel-Tuning = etel-tuning.eu/) Auf Anhieb gefällt mir die Vergaserabstimmung ganz gut. Auch die 12 toten Fliegen auf der Windschutzscheibe haben in den letzten fünf Jahren jede Waschanlage unbeschadet überstanden.

  • Bin gerade zufällig wieder einmal über die "Sonderschrauben" gestolpert. Hole diesen Thread deshalb mal wieder nach vorne - für alle die den Shop noch nicht kennen. Viel Spaß beim stöbern.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.