Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Skurrile oder Lustige Schnappschüsse

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Aus aktuellem Anlass habe ich im Forum eben einmal nach einem Fred gesucht, in dem selbst geschossene "lustige" oder "skurrile" Fotos eingestellt worden sind. Sowas wie Lustiges aus dem Internet aber ohne Internet, sondern selbst-geschossenes. Hintergrund: Wir haben heute mit dem YETI einen Ausflug gemacht - nach "Schloss Burg" (Solingen-Burg an der Wupper) Dort habe ich diese Werbung gesehen (siehe Foto) - also ich fand es witzig. Wenn also jetzt jemand irgendwo etwas witziges oder skurriles si…

  • Kleiderbügel ...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    ... oder doch kein Kleiderbügel ! Das ist hier die Frage !

  • 2-Zonen Klima-Automatik

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    3.bp.blogspot.com/_wPm9LCgL4nw…fwGmM/s400/pictureget.jpg

  • Skurrile oder Lustige Schnappschüsse

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Micha: „Habe die beiden Themen zusammengefügt.“ Lieber Micha, Sorry - Das war nicht der Sinn der Sache. Es ging explizit um SELBST geschossene Fotos - und witzige und/oder skurrile Momente an denen der einzelne Yetianer einen Erinnerungswert dran hat, und ggfs ein paar Buchstaben dazu schreiben kann/soll/darf/muss. Zudem handelt es sich dabei um "private" Fotos an denen man auch die Rechte hat. Ich weiß ja auch, dass hier ist das YETI-Forum und nicht das WITZE-Forum. Das zusammenlegen …

  • Skurrile oder Lustige Schnappschüsse

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Doom: „Zitat von Micha: „:Erd: Ich hoffe ich habe alle Beiträge richtig wieder hergestellt. Wenn nicht, ja dann weis ich auch nimmer was ich noch mit Euch machen soll. :drunk:“ Danke, wenn du meine Beiträge 9, 11, und 16 (und diesen) noch löschen würdest ist die Welt wieder im Gleichgewicht :D“ @Micha Vielen lieben Dank fürs wieder herstellen. Das Foto unter Post 8 mit der "2-Zonen-Klimaautomatik" kannst du auch wieder nach Lustiges aus dem Internet packen. Ist nicht von mir, das hat s…

  • Was an Halloween übrigblieb...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    ... naja was ich von Halloween hier bei uns halte, habe ich ja schon hier geschrieben . Nachdem nun aber doch bei einigen die Augen heraus gefallen sind, habe ich dann mal schnell ein Foto gemacht, bevor sie diese wieder einsammeln konnten.

  • Skurrile oder Lustige Schnappschüsse

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von mi-go: „Zitat von Rock.Opa: „Nachdem nun aber doch bei einigen die Augen heraus gefallen sind, habe ich dann mal schnell ein Foto gemacht, bevor sie diese wieder einsammeln konnten.“ Kann man die essen? LG Mi-go“ Eher schlürfen - wie 'ne Auster. Naja - ist schon ein wenig ekelig und mit ein bisschen Überwindung verbunden, und über Geschmack kann man ja streiten. Ich würde es jetzt nicht direkt als Delikatesse beschreiben. Außerdem platzen die beim rein-beißen ganz vorschriftsmäßig auf …

  • Skurrile oder Lustige Schnappschüsse

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von mi-go: „Igittigitt! Und so was isst du? :S“ Wer behauptet denn sowas ....

  • Skurrile oder Lustige Schnappschüsse

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von superbabe222: „das Ding bring ich mal schnell in Sicherheit, bevor er da reinbeißt“ Jaja - und sich dann im stillen Kämmerlein selber damit vergnügen

  • @e.o.l.

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Hast du diese Fotos WIRKLICH selbst geschossen. Irgendwie habe ich nämlich ein Deja Vu und meine schon mal eine pps-Datei mit diesen Bildern gesehen zu haben. Oder doch nur ähnlich ?!?!?!? Hand auf's Herz....

  • Skurrile oder Lustige Schnappschüsse

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von e.o.l.: „alles eigene "trophäen"“ Irre !

  • Skurrile oder Lustige Schnappschüsse

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Linky: „... frei nach Obelix: " Die spinnen, die Amis"“ Das ist eindeutig nicht selbst Fotografiert und Bildschirmfoto zählt nicht. Noch einmal: Lustiges aus dem Internet gehört nach Lustiges aus dem Internet Dieser Thread soll ausschließlich selbst fotografiertem vorbehaltem bleiben. Das kann doch nicht so schwer sein. Es ging explizit um SELBST geschossene Fotos - und witzige und/oder skurrile Momente an denen der einzelne Yetianer einen Erinnerungswert dran hat, und ggfs ein paar Bu…

  • Skurrile oder Lustige Schnappschüsse

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Doom: „Hab mir da mal schnell einen Zusatztank besorgt .....“ Klasse! - Zapfhahn vorne - direkt über den Getränkehaltern ???

  • Es Weihnachtet sehr ...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    ... oder - "So muss Weihnachten aussehen !" Anhängendes Foto habe ich von einem Onkel aus der Schweiz erhalten. Darunter stand die Zeile: "Dazu eine Flasche Bier"! Na - dann kann Weihnachten ja kommen !

  • Der Kugelschubser ...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Rurberg, 19.06.2011 Zum Leidwesen der Streckenpost beim 4x4 Offroad-Trial des ORCF-Rursee, schmiss dieser kleine gefiederte Kerl immer die Kugeln von den Torstangen. Die herbeieilenden Streckenposten setzten die Kugel wieder auf, was aber meist nur von kurzer Dauer war. Der Kleine schlug immer wieder zu und erheiterte damit die Trail-Gemeinde in Rurberg. Was für ein Spaß. __________________________________________________________________________________ ACHTUNG! In diesen Fred bitte NUR SELBST F…

  • Zitat von Waldfee: „Cool - der Vogel - Rock.Opa Hier mal ein Leierschwanz - der alle Geräusche nachmachen kann um den Weibchen zu gefallen “ Absolut genial die Vögel mit ihren geklauten Geräuschen - nur leider WIEDER im falschen Fred. Das gehört doch wohl eher nach "Lustiges aus dem Internet" - oder liebe Waldfee, hast du das selber gefilmt ??? Ich weiß ja nicht was mich geritten hat, einen Thread (Fred) für: :pinch: - AUSSCHLIESSLICH SELBST-GESCHOSSENE FOTOS und für die Geschichten die dahinter…

  • ... in der Nähe des großen Garten-Centers ! Ein lustig, mit einer Couch-Garnitur beladener Anhänger. Bei jedem Anfahren und bei jeder leichten Fahrbahnunebenheit bewegte sich das Teil ganz rechts im Bild immer weiter nach außen, und beim bremsen ruckte es leicht nach vorne. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit aus-zusteigen um den Fahrer zu informieren. An der nächsten Kreuzung bin ich dann abgebogen. Zurück blieb das Unverständnis darüber, wie man SO eine Ladung sicher kann. So was habe ich m…

  • Der Rasenmähermann ...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    ... als wir bei unserer Wanderung vorbei kamen, war er mit dem Feld wohl gerade fertig ! Gesehen und geknipst am 18.05.2012 in der Nähe von Schwerin. __________________________________________________________________________________ In diesen Fred bitte NUR SELBST FOTOGRAFIERTES - keine Internetfundstücke - Alles andere gehört nach hier: Lustiges aus dem Internet

  • Riesenrad meets Minibremsscheibe ...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    ... gesehen am 09.06.12 auf der Offroad-Messe Abeneteuer-Allrad 2012! Bei diesem 23"-Rad hätte ich irgendwie kein rechtes Vertrauen zu den Bremsscheibchen. __________________________________________________________________________________ In diesen Fred bitte NUR SELBST FOTOGRAFIERTES - keine Internetfundstücke - Alles andere gehört nach hier: Lustiges aus dem Internet

  • Skurrile oder Lustige Schnappschüsse

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Achim: „Diesen Spruch entdeckte ich neulich auf einem Herrenklo Gruß Achim“ Was ist den daran skuril

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.