Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Musik - und was damit zusammenhängt!

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Kennt das noch jemand? (Das Original-Solo von 1972 muss sicherlich auch noch irgendwo im Netz stehen). Diese Version ist von 2011 - wahrscheinlich ist auch deshalb der Ton nicht gerade gut youtube.com/watch?v=DJsOZamHkek ... und hier noch etwas für unsere Radau-Brüder Als wenn einer nicht reichen würde youtube.com/watch?v=5MlNOJLXXfk

  • Und zum Abschluss ...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    ... der Lobhudelei auf die Drummer mein Facebook-Freund - SIBI SIEBERT in den Achtzigern Drummer bei "Twelve Drummers Drumming " Hier meine beiden (selbst gedehten) Filmchen dazu. Man beachte den riesigen Monitor-Kopfhörer der Firma FÖÖN. Passte kaum in unsere heiligen Hallen. youtube.com/watch?v=97zQz_QU1F…3ksoAclJ818LwFiP_BGZ9crg= und ein Jahr davor mit dem Aachener "Peter Sonntag Quartett " mit der Göttlichen "Reno Schnell " - da ist der Name Programm Viel Spaß: youtube.com/watch?v=Xzm9B6w0II…

  • Last ...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    ... but nicht James Last ! Der Innovative "Daniel Schild ". Irgendwann kauf ich mir auch so'n Teil. youtube.com/watch?v=KxxR-WxsGPc&feature=related

  • Musik - und was damit zusammenhängt!

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Q5-Killer: „Für die Gitarristen, die ihre Klampfe an den Nagel hängen wollen, hab ich hier einen Tip: Jürgen Slopianka, Das Zeitungskiosklied! Kann/darf ich hier leider nicht posten, aber wer's kennt... Ich hab mich (zum Glück) nie daran versucht... Ansonsten muss ich hier auch Eddie Van Halen und Pat Metheny erwähnen...“ Ein sehr hoher Prozentsatz der "wirklich guten" Gitarrenhelden haben alle eine Gemeinsamkeit: - ihren Vornamen Sehr viele heißen "Steve" oder "Stevie". Da fallen mir …

  • Musik - und was damit zusammenhängt!

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Rock.Opa: „Ob sie alle einen Deal "à la Crossroads" wie "Steve Vai" in dem gleichnamigen Film gemacht haben, ist leider nicht überliefert. :D“ ... und viel alle die auch Ihre Seele verspielen wollen, hier mal ein kleiner Ausschnitt: youtube.com/watch?v=kYTTtHTodSM

  • Nochmal zurück zum Thema Drummer ...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    ... ... ... ... ... :XD: Drummer mit Herzblut ! youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E&feature=share

  • Musik - und was damit zusammenhängt!

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von yeeetiii: „Und wenn solche Infos nicht gewünscht sind - dann Beitrag löschen.“ Neee - lass mal ruhig drin - nicht löschen. Steht ja schon in der Überschrift: "... und alles was damit zusammenhängt!". Finde ich als "Eigenwerbung" vollkommen o.k. Es sollte nur keine Werbung für Konzerte "forenfremder" Künstler gemacht werden. Was ich aber jetzt dabei feststellen muss: "Musiker hat es hier im Forum beinahe genau so viele wie Lehrer" Musiker sind doch alles nette Menschen - oder ?!?!? (All…

  • Musik - und was damit zusammenhängt!

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von müderWilli: „Zitat von Rock.Opa: „Musiker sind doch alles nette Menschen - oder ?!?!?“ und die Musiker die ich kenne sind "schwer" in Ordnung :wech:“ Manchmal, aber wirklich nur manchmal ... ... erinnert mich mW irgendwie ein kleines bisschen an "Raumpatrouille Orion" Da gab es auch eine "schlafende Energiereserve "

  • Musik - und was damit zusammenhängt!

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Rock.Opa: „Neuer 1a Lead-Gitarrist ... Neuer Proberaum ... Inspektion der Rhythm-Guitars heute erfolgreich abgeschlossen ... Stimmbänder sind geölt ... skoda-suv-forum.de/forum/index…ddea149af4af67a0f3a5ce8cc 2015 kann einfach nur geil werden !!! “

  • That makes me goose bumps ...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    ... auf Deutsch: "Da krieg' isch Hühnerfell" Hammer-Video und eine Hammer-Geschichte dahinter. Brilliant !!! (Veröffentlicht am 30.07.2015) Geschichte: comeonengland.org/2015/07/30/1…ters-learn-to-fly-to-ask/ Video: youtube.com/watch?v=JozAmXo2bDE&feature=youtu.be Play it loud !!!

  • Musik - und was damit zusammenhängt!

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von BernhardJ: „aber der Song selber ist leider irgendwie la-la-luschig...“ Naja ist irgendwie ja Geschmackssasche, der Song ! Ich finde ihn richtig gut - mit das Beste von den "Foo Fighters" - und ich spiel ihn mit meiner Band auch schon seit einigen Jährchen. Da geht immer die Post ab und macht richtig Spaß. Aber welchen Song hätten die denn nehmen sollen um die Foo Fighters nach Italien zu bekommen ? Vielleicht Helene Fischer mit Atemlos ?

  • Musik - und was damit zusammenhängt!

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von BernhardJ: „Wer ist Foo Fighters?“ Naja - ist auch nicht gerade die Mukke die mich berührt - außer diese eine Stück halt "Learn to Fly" - weil es sich halt ziemlich einfach nachspielen lässt Aber wenn du die Foo Fighters nicht kennst und nur dieses eine Stück hörst, empfehle ich dir mal ein ganzes Konzert . Dieses eine Stück kommt bei ca. 13:45 - aber der Rest ist ziemlich "Hard & Heavy" - ist aber auch wieder eine Sache des Standpunktes. youtube.com/watch?v=haHQnI86sGs&feature=youtu.b…

  • Musik - und was damit zusammenhängt!

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Hab' hier mal ein Pfundstück - wie ich finde. Und man muss Rammstein noch nicht einmal wirklich mögen, sondern nur den Song schon einmal im Original gehört haben ... Also ich finds absolut Klasse ! youtube.com/watch?v=umUlU-azX38&feature=youtu.be

  • Musik - und was damit zusammenhängt!

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von berme: „Schließlich hat er auch eine eigene Band.“ Yes, Sir- Called "Tenacious D" youtube.com/watch?v=UzPDgoyQeOA

  • Musik - und was damit zusammenhängt!

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von honkytonky: „Lemmy Kilmister von Motörhead, ist verstorben“ R.I.P. Habe ich auch heute morgen leicht entsetzt in der Rheinischen Post gelesen. War ein ganz Großer. Gerade mal 70 geworden ... ... ...

  • All The Young Dudes - R.I.P. Dale Griffin

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Unserm Herrgott hat es gefallen eine Band ins letzte Casting zu berufen ...- Bowie - Gesang/Saxophon - Lemmy - Bass - Glenn Frey - Gitarre und nun auch Dale Griffin, der Drummer von Mott the Hoople. Er verstarb am 17.01.2016, viel zu früh, im Alter von nur 67 Jahren. bbc.com/news/entertainment-arts-35342699 So viele Helden der Jugend, die in so kurzem Abstand gehen mussten ... Es macht mich traurig. youtube.com/watch?v=L774jUH1cq4

  • Musik - und was damit zusammenhängt!

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Lord-Stoffel: „können wir demnächst nur noch sowas hören“ Wer sich nur ein bißchen bemüht, der kann auch absolut geile Musik hören - wenn er denn will. Hier mal etwas, dass das Musikerherz doch gleich ein wenig schneller schlagen lässt. youtu.be/OHZZuO2vY50

  • Neeeeeeinnnn ......

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat: „Das Jahr 2016 ist kein gutes für die Musikwelt. Wie ein üblicherweise gut informiertes Online-Mag heute abend vermeldete ist Superstar-Drummer ANIMAL im Alter von 66 Jahren verstorben. In der Musikszene, vor allem aber unter Bandkollegen der legendären Supergroup „Dr. Teeth and The Electric Mayhem“ verbreitete sich die Nachricht wie eine Schockwelle. “ Quelle: wiener-online.at/2016/01/20/muppets-animal-verstorben/

  • Paul Kantner, Gitarrist von Jefferson Airplane ist tot. Das Jahr fängt wirklich nicht gut an m.focus.de/panorama/boulevard/…gestorben_id_5247535.html

  • Musik - und was damit zusammenhängt!

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von WETMAN: „...diese kreativen Köpfe: Bin begeistert“ Jau - da hat sich einer was einfallen lassen. Ist wohl ANIMUSIC nachempfunden. Guckst du z.B. hier: youtube.com/watch?v=hyCIpKAIFyo Wer da mehr von sehen möchte findet das hier: youtube.com/results?q=Animusic&sp=CAMSAhAB Ganz toll finde ich die "Resonant Chamber". Da kann man als Musiker jeden Ton optisch nachvollziehen.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.