Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Ein fröhliches Osterfest...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    ...ich fahre einen Skoda Yeti weil ich nicht weiß wie man "Lamborgini Kauntatsch" schreibt (grins) Nein - Scherz beiseite. Aus diesem Grunde heißt dieses Internet-Fundstück (im Anhang) auch "Oster-Yeti", weil der Urheber wahrscheinlich nicht wusste wie man "Sasquatch" schreibt. Denn spätestens seit Reinhold Messner wissen wir ja, das Fell eines Yeti ist weiß (oder Brillant-Silber, oder Matto-Braun, oder Cappuccino-Beige, oder, oder, oder). Ich wünsche auf jeden Fall allen Mitgliedern - ob schon …

  • Ein fröhliches Osterfest...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    @snowdog Yep - an den drei Feiertagen (Fr., So., Mo.) schön mit Family und abends am Grill vielleicht ein bisschen zupfen. Und am Samstag bei "Königinnenproduktionswetter" nach Luxembourg zum Offroad (und zum Tanken - wenn ich schon mal da bin). Übrigens: Deine Signatur gefällt mir außerordentlich. Hatte schon tolle Aussagen der alte Zappa - war seiner Zeit oft weit voraus. Kenne da auch noch einen von ihm, passt zwar nicht so sehr in diese Jahreszeit - aber trotzdem: "Iss niemals gelben Schnee"…

  • Frohe Oster 2012 ...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    - Das weiß ein jeder, wer´s auch sei, gesund und stärkend ist das Ei. - Es ist das Osterfest alljährlich für den Hasen recht beschwerlich (beide Wilhelm Busch) In diesem Sinne wünsche auch ich ein schönes Osterfest. Auch in diesem Jahr geht es (zumindest am Samstag) wieder nach Luxembourg zum 4x4 Offroad-Trial. Dieses mal wohl eher nicht bei "Königinnenproduktionswetter", so wie im letzten Jahr. Es soll aber zumindest trocken bleiben - und ein wenig kühl Und wenn ich dann schon mal da bin, wird …

  • Nachtrag zu den Ostergrüßen ...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    ... die geplanten Ostertouren mit dem Yeti Den Samstag hatte ich ja schon oben aufgeführt. Am Oster-Sonntag geht es dann aller Voraussicht nach zum Mittelalter-Ostermarkt nach Burg Satzvey . Oster-Montag werden wir dann zu Besuch nach Burg-Nideggen fahren. Und wie ich gerade gelernt habe, am Dienstag auf einen REWE-Parkplatz in Kierspe

  • Fröhliche Ostertage ...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Da will der Rock.Opa sich natürlich anschließen wünscht eine schöne Osterzeit. skoda-suv-forum.de/forum/index…260ce00cd69d452d1ca7aec02 Auch wenn ich mir nicht so sicher bin, ob das Osterfest in diesem Jahr überhaupt stattfindet. skoda-suv-forum.de/forum/index…260ce00cd69d452d1ca7aec02 Naja - man braucht die Eier ja dieses Jahr nicht anzumalen und kann sie wunderbar im Schnee verstecken. Auch fangen die "nicht gefundenen" im diesen Jahr erst später an zu stinken, denn sie halten sich bei diesen …

  • Ein fröhliches Osterfest...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Luke: „Ich schreibs mal hier rein.“ Jau - mach das - kannste aber auch zusammenlegen - oder

  • Ein fröhliches Osterfest...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Harzer4x4: „Wer als erster hier mitteilt wo meine 2 Foto aufgenommen wurden,“ Im Schnee !

  • Ein fröhliches Osterfest...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Ich wünsche allen skoda-suv-forum.de/forum/index…260ce00cd69d452d1ca7aec02 Ein paar sonnige und ruhige Feiertage. Gruß Rock.Opa

  • Ein fröhliches Osterfest...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Ich wünsche allen skoda-suv-forum.de/forum/index…260ce00cd69d452d1ca7aec02 Ein paar sonnige und ruhige Feiertage. Gruß Rock.Opa

  • Ein fröhliches Osterfest...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    skoda-suv-forum.de/forum/index…260ce00cd69d452d1ca7aec02 Auch ich wünsche allen skoda-suv-forum.de/forum/index…260ce00cd69d452d1ca7aec02 Frohe Ostern skoda-suv-forum.de/forum/index…260ce00cd69d452d1ca7aec02 skoda-suv-forum.de/forum/index…260ce00cd69d452d1ca7aec02

  • Frohe Ostern 2016 ...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    skoda-suv-forum.de/forum/index…260ce00cd69d452d1ca7aec02 skoda-suv-forum.de/forum/index…260ce00cd69d452d1ca7aec02 Frohe Ostern 2016 skoda-suv-forum.de/forum/index…260ce00cd69d452d1ca7aec02 skoda-suv-forum.de/forum/index…260ce00cd69d452d1ca7aec02 wünscht euch der Rock.Opa skoda-suv-forum.de/forum/index…260ce00cd69d452d1ca7aec02 ... und rechtzeitig vor Ostern kommen morgen die Sommerschluppen wieder drauf, um den Frühling und die wärmeren Temperaturen ein bisschen zu locken

  • Frohe Ostern 2017 ...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    skoda-suv-forum.de/forum/index…260ce00cd69d452d1ca7aec02 skoda-suv-forum.de/forum/index…260ce00cd69d452d1ca7aec02 Frohe Ostern 2017 skoda-suv-forum.de/forum/index…260ce00cd69d452d1ca7aec02 skoda-suv-forum.de/forum/index…260ce00cd69d452d1ca7aec02 wünscht euch der Rock.Opa skoda-suv-forum.de/forum/index…260ce00cd69d452d1ca7aec02 skoda-suv-forum.de/forum/index…260ce00cd69d452d1ca7aec02

  • Ein fröhliches Osterfest...

    Rock.Opa - - Smalltalk

    Beitrag

    Wünsche allen ein schönes Osterfest ... (... da bekommt der Begriff "Eierschale" gleich eine neue Bedeutung!) skoda-suv-forum.de/forum/index…260ce00cd69d452d1ca7aec02 Ach ja - und nicht vergessen: Forumsgeburtstag: 10/04/2009

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.